2007 Gez

• Ersteller Ersteller samuelverner82
  • Erstellt am Erstellt am
S

samuelverner82

Gast
2007 kommt doch die GEZ, nicht?:mad:

Wird dann jeder DSL PC was kosten oder auch jeder 56K oder ISDN PC?

Mit wie viel Euro muss man für einen PC rechnen?

THX

Kostet nichts, wenn du eh schon GEZ für Fernseher etc. bezahlst. ;)

Wollte nicht jemand dagegen klagen? Ich meine, wenn man einen Fernseher hat, dann bekommt man für die GEZ-Gebühr eine gewisse Leistung.

War gerade auf der Internetseite des "Vereins". Habe die FQs gelesen. Leider keine genaue Info dazu.

Also, wenn ich nen TV anmelde, kann ich auch einen PC bzw. Notebook für den Preis haben?

So ein S*** !

Habe Post von GEZ bekommen und muss sagen das sind ja Preise ausserhalb von Gut und Böse. Da zahle ich ja für Premiere weniger und habe wesentlich wesentlich mehr davon. Das ja schon fast kriminel und vom Staat legalisiert, anders kann ich das nicht sehen.

nur das wenn du premiere hast du immernoch gez für deine glotze, radio und autoradio bezahlen musst :D
so is das leben alle wollen geld und wenn man sich nich bei den anmeldet wollen die später noch viel mehr geld von einem.

Ist doch nur eine Frage der Zeit bist man GEZ für Handy's zahlen muss, immerhin können die ja auch Radio (UMTS, sogar TV begrenzt) empfangen..

Das man so davon abGEZockt wird, und es legal ist ist leider sehr traurig.
7 Milliarden € Einahmen, doch dran zu denken GEZ Gebühren zu senken, nein klar nicht, im Gegenteil sogar mehr wollen die.

Info's & Fakten: http://www.gez-boykott.de/html/diegezzahlenundfakten.htm

Und dafür gibt es dann jede Menge Telenovela, Julia usw. Finde ich auch sehr traurig.

Das die IHK das nicht will hat ja auch wohl Gründe, weil dann alle ihre angeschlossenen Mitglieder GEZ Gebühren für jeden PC zahlen müssten. Ist dasselbe wie bei den Hotels, die im Zimmer Radio/TV stehen haben, die müssen auch für jedes Gerät zahlen, egal ob der Gast schon GEZ zuhause zahlt und ja nicht nutzt, wenn er im Hotel schläft. Auch die Hoteliers sind damit nicht durchgekommen, nur wenn sie im Verband (DeHoGa) sind, bekommen sie einige Prozente Rabatt. Diejenigen die nichts für PCs zahlen müssen sind die privaten Haushalte, die schon immer bezahlt haben für Radio/TV/Autoradio. Selbsständige müssen sogar fürs Autoradio extra zahlen, Bauern auch für den Traktor in dem ein Radio ist.
Bestimmt gibt es noch andere Bereiche, wo Leute bereits GEZ zahlen und trotzdem noch zusätzlich zur Kasse gebeten werden.

Zurück
Oben