200€ Pc - prozessor und grafikkeinheit in einem

pogopuschel21

Newbie
hallo , möchte einfach nur company of heroes den 1. teil das orginal online spielen.
reicht dieser pc https://youtu.be/ei8667hPRF4 aus um besagtes spiel in hohen grafikeinstellungen zu spielen? oder wäre es vielleicht sogar möglich noch ein paar modifikationen zu empfehlen an welchen man noch sparen könnte?
habe leider nicht so viel geld.

eine ssd habe ich schon, also muss ich mir um die festplatte keine sorgen mehr machen.

ich habe bei meiner familie keinen pc deswegen wollte ich mir was ganz günstiges anschaffen um auch dort company of heroes spielen zu können.

Das rauskopieren war schon zuviel Arbeit oder?

Festplatte: Western Digital AV-GP 320GB
Prozessor: A8-7650k Black Edition
Ram: G Skill Ares 8GB DDR3-2400 cl11
Mainboard: ASRock FM2A68M-HD+
Gehäuse: Linkworld 450W

ps: Sollte damit laufen. Würde mir das Gehäuse mit dem NT nicht kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als eine "aktuelle" APU von AMD bekommst du für das Geld eh nicht, und mit den 200€ gehst du schon enorme Kompromisse ein, aufrüsten wird da nicht mehr möglich sein.

Das restliche Zeug wie Bildschirm, Maus, Tastatur und Windows hast du schon? Wie oft bist du bei der Familie? Vielleicht lohnt es sich zusammen zu reißen oder etwas mehr zu sparen.

Na ja, Gehäuse & PSU sind Schrott, das Biostar Board ist auch nicht gerade empfehlenswert (das später dazu gekommene ASRock ist da deutlich besser) und die WD green HDD wäre auch nicht meine erste Wahl.
Die APU in Verbindung mit dem 2400MHz RAM sollte deinen Anforderungen entsprechen.

Genau den gleichen Pc versuche ich derzeit auch nach zu bauen, und suche grade ein Gehäuse für den ganzen Kram

ich würde als günstigsten einstieg zumindest so was in betracht ziehen:

Western Digital WD Blue 1TB oder ADATA Premier SP550 240GB
AMD A10-7800
G.Skill Ares 8GB
ASRock FM2A88M Pro3+
Chieftec Elox HT-01

oder noch etwas teurer, aber wesentlich schneller:

Western Digital WD Blue 1TB oder ADATA Premier SP550 240GB
AMD Athlon X4 860K BE
Corsair Vengeance LP 8GB
KFA² GeForce GTX 1050 Ti OC
ASRock FM2A88M Pro3+
Sharkoon MA-A1000
Xilence Performance A+ Serie 430W

die genannten zusammenstellungen (insbesondere die zweite) überschreiten dein budget deutlich, aber günstiger würde ich einen pc, der auch zum spielen verwendet werden soll einfach nicht zusammenstellen. die einzig sinnvolle alternative, die mir einfällt, wären gebrauchte komponenten.

Sonst für geringes Budget die 2. Zusammenstellung mit gebrauchter Grafikkarte.
Wenn nicht übertaktet wird lieber den x4 845 nehmen statt dem x4 860k.

Zurück
Oben