Hi,
spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir ein iPhone zu kaufen.
Nun suche ich die "günstigste" Variante, an eins zu gelangen
Dabei bin ich auf o2 my-Handy gestoßen, denke das Prinzip ist jedem bekannt.
Das iPhone 4 gibt es dort für 22,50€/Monat über 24 Monate.
Mir gefällt daran, dass die Geräte dann Simlock-frei sind, allerdings stelle ich mir halt die Frage, ob ich heute noch ein iPhone 4 kaufen sollte, vor allem, weil man es ja 2 Jahre lang behalten "muss".
Wie seht ihr das? Ich weiß, niemand kann mir versichern, dass das 4er ab dem xx.xx.201x keine Updates mehr bekommt etc., andererseits frage ich mich aber, was man denn noch an Updates bringen soll? Habe ein iPad 2 mit iOS 5 und es gibt so nichts, wo ich denke "Man, sowas fehlt dem ganzen als Funktion noch" (wie früher die Nachrichtenzentrale etc.).
Wollte mich hier mal umhören, wie ihr dazu steht
spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir ein iPhone zu kaufen.
Nun suche ich die "günstigste" Variante, an eins zu gelangen
Dabei bin ich auf o2 my-Handy gestoßen, denke das Prinzip ist jedem bekannt.
Das iPhone 4 gibt es dort für 22,50€/Monat über 24 Monate.
Mir gefällt daran, dass die Geräte dann Simlock-frei sind, allerdings stelle ich mir halt die Frage, ob ich heute noch ein iPhone 4 kaufen sollte, vor allem, weil man es ja 2 Jahre lang behalten "muss".
Wie seht ihr das? Ich weiß, niemand kann mir versichern, dass das 4er ab dem xx.xx.201x keine Updates mehr bekommt etc., andererseits frage ich mich aber, was man denn noch an Updates bringen soll? Habe ein iPad 2 mit iOS 5 und es gibt so nichts, wo ich denke "Man, sowas fehlt dem ganzen als Funktion noch" (wie früher die Nachrichtenzentrale etc.).
Wollte mich hier mal umhören, wie ihr dazu steht