• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed 2015: "Alleine spielen" bereits bei Spielstart?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.786
Möchte man in NFS 2015 im Singleplayer-Modus spielen, muss man ja ins Hauptmenü gehen und unter Optionen -> Spieleinstellungen den Eintrag "Alleine spielen" auswählen. Das Problem ist aber, dass man beim Starten des Spiels im Hauptmenü erst mal nur zwischen "Alldrive" und "Speedlist" wählen kann. Möchte ich also im Singleplayer sein, muss ich nach Spielstart erst "Alldrive" auswählen und nach dem Laden (sobald ich mich dann in der Garage wiederfinde) kann ich dann ins Hauptmenü, wo ich dann "Alleine spielen" auswählen kann, worauf dann natürlich wieder ein Ladebildschirm folgt. Da die Ladezeiten in dem Spiel bekannterweise lang sind, ist das natürlich ziemlich nervig, jedes Mal diesen Umweg gehen zu müssen.

Gibt es nicht einen Tweak, sodass ich direkt aus dem Menü heraus in den Singleplayer-Modus starten kann?

Danke im Voraus!

PS: Mir ist natürlich bewusst, dass man auch für den Singleplayer-Modus eine Internetverbindung braucht, aber das ist ne andere Sache. :freaky:
 

Anhänge

  • Bild_2021-12-20_181811.png
    Bild_2021-12-20_181811.png
    1,6 MB · Aufrufe: 335
Zurück
Oben