• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Zum testen alleine spielen möglich?

Springer10

Cadet 1st Year
Hallo

Ich wollte nur mal Fragen ob man zum testen irgendwie alleine auf einer beliebigen Map spielen kann?

Auf einem Server gehen wo 0 Player drauf sind geht ja nicht weil man dann nichts machen kann und sofort einige andere kommen -.-

Danke

Frag mich das gleiche. Wie soll man gut in BF3 werden, wenn man sich nicht einmal in Ruhe mit den Maps, Fahrzeugen und Waffen ausseinander setzen kann. In BF2 ging das ja wunderbar.
Wir werden daher auch einen extra Clanserver so konfigurieren, dass wir darauf alles testen und üben können.

Ich hab mich auch darüber geärgert, dass man sich vor Spielbeginn nicht mehr frei auf dem Server bewegen kann. Wäre nett, wenn jemand einen öffentlich zugänglichen Testserver einrichten und dann hier einen Link posten könnte!

Würde aber auch nicht viel bringen, da dieser dann von mehreren Leuten besetzt wäre und es eh darin ausarten würde, dass sich jeder gegenseitig kaputt macht.

Naja, ich glaube wenn der Server unranked wäre, würde sich das in Grenzen halten, weil dann wirklich nur diejenigen dort spielen, die was ausprobieren wollen. Alle anderen sind ja meist so punktegeil, dass sie nur auf ranked Servern spielen :rolleyes:

Zurück
Oben