Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag mich das gleiche. Wie soll man gut in BF3 werden, wenn man sich nicht einmal in Ruhe mit den Maps, Fahrzeugen und Waffen ausseinander setzen kann. In BF2 ging das ja wunderbar.
Wir werden daher auch einen extra Clanserver so konfigurieren, dass wir darauf alles testen und üben können.
Ich hab mich auch darüber geärgert, dass man sich vor Spielbeginn nicht mehr frei auf dem Server bewegen kann. Wäre nett, wenn jemand einen öffentlich zugänglichen Testserver einrichten und dann hier einen Link posten könnte!
Würde aber auch nicht viel bringen, da dieser dann von mehreren Leuten besetzt wäre und es eh darin ausarten würde, dass sich jeder gegenseitig kaputt macht.
Naja, ich glaube wenn der Server unranked wäre, würde sich das in Grenzen halten, weil dann wirklich nur diejenigen dort spielen, die was ausprobieren wollen. Alle anderen sind ja meist so punktegeil, dass sie nur auf ranked Servern spielen