2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 OC Aktiv PCIe 3.0 /// i5 3470

esox-

Ensign
Hallo,

ich würde gerne wissen was die maximal Temperaturen der beiden Komponenten ist? Bzw was bei euch der Durchschnitt ist..

Grüße

Rein geschätzt für beide an die 100°C, evlt ein bisschen mehr. Im schnitt würd ich behaupten 50° für die CPU, 70° für die GPU, @Last versteht sich.

Alles klar, dann bin ich ja mit 55°C GPU und 37°C CPU bei Call of Duty Black Ops 2 gut bedient.

ja, deine Temperaturen sind vollkommen in Ordnung, dessen sogar eigentlich ganz gute Werte.

Es kommt natürlich drauf an in welchen settings du spielst, aber eigentlich sind die super

zum testen der max. temp würde ich spiele wie bf3 oder so nehmen....

oder eben direkt den furmark...

Varriiert natürlich stark, je nachdem welche Lüfterprofile man hat. Wenn du die Werte InGame hast sind diese in der Tat sehr gut.

Ja das sind die Werte Ingame nach ca. 2 Stunden Spielen ungefähr. Ich wollte nur wissen ob es noch okay ist. Ja ich teste das mal die Tage mit Prime oderso

die temps ergeben sich idR nach benötigte vcore für komponenteX, auslastung, case & kühlungsart als auch witterung/umgebungstemp.
in deinem fall hast natürlich noch reichlich luft nach oben, wobei CoD BO2 vermutlich KEIN gradmesser ist u. deine komponenten wohl noch reichlich schont.^^

Zurück
Oben