Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worum geht es Dir denn jetzt? Du hast im Eingangspost die RTX 2070 (für 480€) erwähnt und jetzt machst Du Dir Gedanken wegen 15€? Du kannst auch noch auf ein weiteres Angebot warten...
Ja Moment, gebraucht ist gebraucht, neu ist neu. Wenn irgendwas an der neuen Karte ist, dann kann ich die reklamieren. Wenn ich irgendwas an der gebrauchten Karten auszusetzen habe, ist das ganze Geld, welches ich darin investiert habe dahin. Also so mein Gedankengang.
Deswegen schau nach gebrauchten Karten mit Rechnung, die noch 1+ Jahr(e) oder mehr Garantie haben, so mache ich das z.B. ne gebrauchte 1080.
Wenn es neu sein soll, dann 2070, alleine schon wegen dem VRam.
Achso, wenn ich irgendwo nach 15€ gefragt habe, da ging es mir nicht um den Preis, sondern um den Shop, den ich dann offensichtlich nicht auf dem Schirm hatte/hab.
Nur so aus Neugierde: wie viel ist denn die Zotac 1070 Mini Wert ohne Garantie/Rechnung nach grob 24 Monaten Benutzung?
Für die Mini würde ich gebraucht nicht mehr als 200€ ausgeben.
Wie gesagt, aktuelle Neupreise 275€ (oder ja, 290€), schon seit über zwei Jahren auf dem Markt...
Eine Gainward gab es letzt übrigens auch für 270€ (Alternate).
@pray4mercy, er meint eine jetzt gebrauchte, die bereits zwei Jahre in Benutzung war...
"Glaskugel raushol"
"Glaskugel putz"
"Angestrengt kalkulieren"
"Chinese für Mathe engagieren"
Ca 99 €
Für eine bereits gebrauchte würde ich max 150€ bezahlen / besonders wenn sie ohne Rechnung bzw. Garantie kommt. Edit: Da keiner weiß welche GPu´s in den nächsten 24 Monaten rauskommen ist das eine sehr gewagte Schätzung. Basierend auf dem Preis der Gtx 970 momentan.