2070super Modelfrage

• Ersteller Ersteller iqhigherthanshi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iqhigherthanshi

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde die Gainward nehmen. Das 3 Lüfter Design ist/war auch bei der 2080Ti gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
https://geizhals.de/evga-geforce-rtx-2070-super-ko-gaming-08g-p4-2072-kr-a2278271.html
die ist leider 20€ über budget, würde ich mir aber überlegen EVGA baut sehr gute Karten und die Garantiepolitik ist ungeschlagen

https://geizhals.de/evga-geforce-rtx-2070-super-black-gaming-08g-p4-3071-kr-a2086721.html
die wäre 30€ über budget. EVGA Karten verkaufen sich in den ersten 3 Jahren auch deutlich besser weiter, wenn man die mal loswerden möchte, weil auch die Garantie über die Seriennummer funktioniert.

iqhigherthanshi schrieb:
Finde absolut nichts zu den beiden Karten imInet kann mir da bitte wer weiterhelfen.

bitte was?

bei Google eingeben: Gainward GeForce RTX 2070 Super Phoenix im Test
bei Google eingeben: Palit GeForce RTX 2070Super GameRock im Test

beides liefert mehrere Ergebnisse bei denen man sich halt die Arbeit machen müsste selbst zu lesen .. zu vergleichen etc...

Ich habe stunden gesucht finde nichts dazu. Wenn ist es die Game Rock Premium die es gar nicht zu kaufen gibt und bei der anderen die Gainward Phönix GS . :)

Sollte die KO nicht 499 kosten habe ich gelesen in einem Bericht gar nicht lange her für das Billigstmodel zahle ich bestimmt keine 570.

Die Gainward Phonix sieht so billig aus was ist damit Passiert die Phonix 1080 war Bombe. ?

Will wirklich bei 555 bleiben max aber danke für die Empfehlungen die Palit Jetsream sagt mir auch zu aber kostet hier 575 und Seriöse Händler keenne ich keien hier wo man bestellen könnte . Bestelle alle meine PC Parts aus Deustchland :D.

Bin aus Österreich und bestellen ist gerade echt schwer. Mindfactory geht nicht da ich über die Grenze zur Post Station müsste und ja ist Verboten gerade.

NBB bleibt mir und Alternat.at ist schweine teuer und Caseking kaufe ich aus schlechter Erfahrung nicht.

Mir wäre eine 2060 Super auch recht aber über 400 euro für eine 60iger Karte weis auch nicht :/ die 2070S konnte ich mir schönreden weil 1080ti Leistung.

Werden die Karten noch teurer? Corona hat gas gegeben in der Hinsicht? Oder ist bald mit billigeren Preisen zu rechnen?

Wenn wer Ahnung hat dann ihr nehme ich mal an, habe auch schon spekuliert auf die neue Gen zu warten mit einer alten 1070-1080 aber die Gebrauchtpreise sind gestört. Teileweise Teurer als 5700xts ^^ Aber die Treiberproblematik hat mich von AMD abstand nehmen lassen auch wenn sie bessere Preise haben.

Viele fragen , ich weis habt Erbarmen :D

Ist eine Evga 1080 SC 270Euro Wert?

Zum überbrücken reicht mir die Leistung aber weis auch nicht so Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch die Gainward nehmen. Wüsste auch nicht was dagegen spricht. Aber wenn man seine Karte nach Design kaufen will, ja gut.
Ansonsten gibt es auch diverse Nachsendeservice-Anbieter, sodass man ein Paket an die in Deutschland schickt und die es weiter ins Ösiland schicken.

So habe eine Evga 1080 Superclocked gekauft zum überbrücken bis RTX 3xxx.

Wie funktioniert das mit der Garantie über die Seriennummer?

Wenn du etwas Geduld noch vertragen kannst, kann ich dir nur raten etwas abzuwarten bis die Ampere Karten rauskommen. Lange wird es nicht mehr dauern. Ich warte auch noch gerade.

Aber du kannst dir natürlich jetzt auch eine 2070 Super kaufen.
Ich persönlich warte aber noch.

LG aus Berlin

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Warum kann hier jeder nur Thraed anklicken und runterscrollen? Dann lasst es gleich bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben