20cm - CCFs die gscheit' leuchten?

TheDevil

Cadet 4th Year
Hallo!

Gerade habe ich meine 20cm Ac-Ryan CCF's bekommen...

Die haben fast garnichts ausgeleuchtet, und der inverter hat sich gerade in rauch aufgelöst :rolleyes:

sehr toll... gibts irgendwo "anständige" 20cm CCF's? oder soll ich (lazer) leds verwenden? oder habt ihr andere tips?

mfg, danke

wo bekomm ich die?

ich habe gute erfahrungen mit dem moddingszeugs bei revolttec außer bei lüftersteuerung da sind die anderen nicht bessa

ja, gibt es von revoltec und sharkoon überhaupt 20cm röhren? wenn ja, wo bitte? ich finde die nirgens

geh mal unter www.frozen-silicon.de
da gibts vieles, findest vieleicht auch was, was dir gefällt

mfg wurst

hm, da gibts auch nur 30cm ccf's, brauch aber 20cm

hab 2 10cm uv von ac ryan, und 2 20cm blau von ac ryan - beide sind von der leuchtkraft her zum wegschmeissen - gibts heutzutage nix besseres? ^^

habe meine von revolttec und sind sehr gut von der leuchtkraft. ich denke mal es gibt nur wenig in 20cm weil die meissten 30cm nehmen für das seitenfenster und 10cm für front (innen)

z.b so

________I

das lange ist 30cm das kurze 10cm

@ Kampfwurst

ja, aber mein shuttle barebone ist nunmal nicht 30cm lang, drum kann ich da keine 30cm röhre reinplflanzen

@ Icemanz

danke, da habe ich meine ac-ryan-dreckskathoden her gg

schön, aber deshalb is der Shop ja nich schlecht...
Hab bisher immer gute Erfahrungen mit Revoltec gemacht, ob Ultra-LED-Lüfter oder andere Beleuchtung. Müssen es unbedingt 20cm sein? wo haste denn so wenig Platz dass da keine dünne 30er-Röhre hinpasst?

Wenn du ne richtig satte Ausleuchtung haben willst, dann hol dir die Ultra-Blau oder Ultra-Rot Kathdoen, die sind glaub auch von Revoltec ;)

Aber falls du keine 30er einbauen kannst dann wirst wohl keine bessere Ausleuchtung haben als mit den jetzigen, da es fast keine Auswahl in der Größe gibt...

Zuletzt bearbeitet:
wo steht "caseking ist scheisse" - nirgenz - genau!

die kathoden sind einfach dreck - außerdem fang ich damit jetzt nichts mehr an, da der inverter sofort abgeraucht ist - sehr toll

gangsta, oben steht ja, dass ich ein shuttle hab, und das ist insg. knapp 30cm lang, aber der käfig, wo die ccf platz hätte, ist nur 26cm breit...

ach - das ist echt blöd...

*hmm*

mann... es ist echt nicht leicht

habe beide an den anderen inverter angesteckt, bis jetzt ist noch nichts abgefackelt, aber die farbe ist ein witz - das ist kein blau, das ist aqua, und mein led-lüfter von derselben firma geht ins lilane - :freak:

wäre ziemlich umständlich...

naja, wenn ichs anderst einbau, gehen die 20cm blau von ac-ryan auch - bräuchte aber auf der netzteil-seite 2 stück... das is natürlich blöd :D

wie isn das, wenn ich 3 inverter anhänge? kanns dann sein, dass ich spannungsprobleme bekomm? ^^

Zurück
Oben