Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst oder willst du es nicht verstehen, du beleidigte leberwurst, ähm, irre bratwurst? PD hat vollkommen recht, deine aussagen sind unqualifiziert, weil sie jeder realität entgegenlaufen. du kannste jede CPU mit einem SonicTower gescheit kühlen, wenn man bastelfreudig ist im sandwhich-betrieb, wenn man richtig lustig drauf ist, sogar mit 3 lüftern und da braucht er sich vor einem vergleich mit den aktuellen topmodellen nicht scheuen.
@crazy
Hast bestimmt noch nie nen Sonic Tower gehabt und keine Testergebnisse hierzu gelesen, aber große Lippe hier riskieren!
Dein letzter Satz im vorhergehenden Posting offenbart ja deine beschränkten geistigen Fähigkeiten 1a.
Wohin befördern denn die anderen von dir genannten Lüfter die Abwärme??
Lieber Gott, verschone uns bitte vor den nächsten 150 Postings vom Topfachmann crazybratwurst. ;(
Leute, der Sonic Tower ist ein altes Eisen. Deswegen können ihn viele gar nicht mehr richtig einschätzen.
Aber er war und ist immer noch einer der besten Tower-Kühler, mit einer der größten Kühloberflächen überhaupt. Mit einem Lüfter im Sandwich-Verbund wird er einen E2180 selbst jenseits der 3.0 GHz noch ausreichend kühlen. Das setzt lediglich voraus, dass die CPU gut genug ist, den Takt ohne Spannungserhöhung zu erreichen.
Und da es dem Thread eindeutig an Grundlagen fehlt, möchte ich hier ein paar Quellen zur Lektüre angeben:
@ThomasK_7: Oh doch ich hatte schon selbst einen bzw. er liegt noch irgendwo hier rum. Habe ihn mir damals zum Launch gekauft. Und natürlich kühlt er jeden Prozessor. Ich habe niemals das Gegenteil behauptet. Nur beim Übertakten (Übertakten heißt bei mir mehr als nur 40%) wird dir die Kühlleistung nicht ausreichen (meiner Meinung nach, da ich es ja schon selbst ausprobiert habe).
Also warum musst du mich hier in aller Öffentlichkeit beleidigen? Dies hier ist ein Forum zum Diskutieren und Meinungen austauschen!