22"-23" Gaming Monitor max 200€

Zuletzt bearbeitet:
Silentbob90 schrieb:
Ich zocke beides BC2 und Crysis 2 ^^
....
WERDE ich den lag überhaupt bemerken? Sprich: Muss ich nicht eh ein absoluter Gaming freak sein, der vermutlich auch noch geld damit verdient oder ist der Lag des IPS Panels auch für Normalo bis Semihardcore überhaupt merklich?
...

Kommt auf deine games an wie so oft!
Wenn du auf games ala z.b. Quake Live stehst dann wirst es sicher merken spielst du aber eher shooter vom schlage eines Crysis 1 dann nicht. Wo du auch noch arge Probleme bekommst sind Sportspiele und dergleichen und Multiplayer kann auch bei schnellen Spielen Probleme machen.

Aber du hast ja solange der Overdrive abschaltbar ist (gibt Monitor wo das nicht der Fall ist!) immer die Möglichkeit dich zu entscheiden ob du a) Input Lag in Kauf nimmst aber dafür keine Schlieren hast oder b) Overdrive ausschalten und dafür schlieren aber keinen Inputlag.
Du kannst dann bei games ala Quake Live oder Sportgames den Overdrive ausschalten und bei games ala Crysis 1 oder auch RPG/RTS kannst ihn wieder einschalten.

Ähm nein danke.

Ich hab sowieso gemerkt als ich neulich beim Saturn stand, dass ich kein Bildqualität fanatiker bin. Also ich nehme ein etwas "schlechteres" Bild gerne in Kauf, wenn ich dagegen nicht jedesmal umstellen muss oder sonst was wenn ich gamen will.

Mag etwas naiv klingen, aber das is mir dann doch zu doof ;)

Ich werde mich jetzt einfach an Prad orientieren und den Samsung BX2350 oder den LG2261 nehmen. Komm ich auch noch günstiger weg ^^

Danke dennoch.

Hol dir denn LG Flatron W2353V-PF der hat schöne Farben das Schwarz ist schwarz die Reaktionszeit ist auch für CS sehr gut kein schlieren( ich weiss es schliert immer,aber sowenig das eigentlich nicht auffällt).Mit Track Mania kann man gut ein Monitor testen!!Wenn du Zocken willst ist das der Perfekte Monitor für dich.

Namenlos

Silentbob90 schrieb:
Ähm nein danke.

Ich hab sowieso gemerkt als ich neulich beim Saturn stand, dass ich kein Bildqualität fanatiker bin. Also ich nehme ein etwas "schlechteres" Bild gerne in Kauf, wenn ich dagegen nicht jedesmal umstellen muss oder sonst was wenn ich gamen will.

Mag etwas naiv klingen, aber das is mir dann doch zu doof ;)

Ich werde mich jetzt einfach an Prad orientieren und den Samsung BX2350 oder den LG2261 nehmen. Komm ich auch noch günstiger weg ^^

Danke dennoch.

Wieso jedesmal umschalten?
Du weißt ja vorher auf was für ne Art games du stehst und kannst dir anhand dessen den perfekten Monitor aussuchen und musst nichts umstellen.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben