22" an X800 GTO

amisu

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1
Guten Morgen : )

Ich habe eine einfache, kurze Frage. Da mir mein Bildschirm langsam etwas zu klein wird (17" Röhre *hust*), muss ich langsam mit der Zeit gehen und etwas anderes soll her. Ich liebäugle momentan mit einem einfachen, günstigen P223WD (-> Widescreen)
Da ich nur eine X800 Gto habe, frage ich mich, ob es sich lohnt. Weil wenn ich alle Spiele nachher sowieso auf 1024x786 spielen muss, brauch ich mir nicht zwingend einen größeren Monitor besorgen. Das wäre dann nur ein Wechsel von schlecht, nach fast genauso schlecht.
Besteht dieses Problem denn auch bei einem Non-Widescreen?

Wenn ich den Tipp bekomme mir eine bessere Graka zu kaufen, muss ich dazu erwähnen, das ich dann ein neues Board benötige, da ich nur einen agp Anschluss habe, und ich heutzutage keine schöne, günstige agp Karte mehr bekommen werde : ( Und das Geld fehlt einfach.

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp für mich : )
 
Du könntest dann ja immer noch mit 1440x900 spielen, das zu berechnen ist in etwa so aufwendig wie für 1280x1024.
Wenn deine Graka das schaffen sollte dann sollte die Widescreen auflösung auch wohl klappen ;)
In Win. selbst kannse das ruhig ganz hoch stellen, das müsste sie ohne größe Probleme hinbekomme!
 
hi

hätte da auch ne Frage? Stelle für meinen Vater, einen kleinen Rechner zusammen. Fehlt nur noch ein TFT, bin jetzt aber ein wenig Unsicher. Was die Grafikkarte betrifft, es handelt sich um eine ATI X800 GTO. Ich habe mit der Karte keine Erfahrung, und ich weiß nicht welche WideScrenn Auflösungen unterstützt werden. Weiß einer ob die Karte, die 1440x900 Auflösung Unterstützt?

mfg...
 
@-MechBuster-

Ja;)
 
Zurück
Oben