Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ claW es kann auch sein das es nur Luck war ... obwohl Prad eigentlich immer richtig auswertet... diese andere Seite testet eigentlich auch gut... sonst würden die anderen nicht übereinstimmen...
eine abweichung von bis zu 50 ms ist aber schon sehr heftig. desweiteren hab ich den l227wt ja auch vor mir stehen und kann die nahezu 0 ms inputlag bestätigen.
Das ist mal wieder typisch. Im 'größten' Blödmarkt Deutschlands (MediaMarkt Alexa) hatten die vielleicht 8 Bildschirme und die waren zu dem noch sehr seltsam eingestellt, darauf liefen Filme und die gewünschten Modelle waren nicht dabei. Im Saturn am Alex konnte ich wenigstens den 2253BW ausschließen, jedenfalls war die Schrift nicht sonderlich scharf. Hab dann zum Test noch mit ClearType gespielt und das Hintergrundbild durch diverse Farben ausgetauscht, aber irgendwie wurde es nicht besser. Vielleicht war der Monitor aber wie die anderen im Media Markt ebenfalls schlecht konfiguriert. Den HP w2216 hatten die dort, nur war der ausgeschaltet, aber das Design fand ich nicht sonderlich hübsch. Über das Bild konnte eben leider nichts sagen, das hätte es ausgleichen können.
Shit happens, blöd gelaufen, bin jetzt nicht viel weiter als vorher, aber immerhin habe ich mir danach eine geschmacklose, vertrocknete Portion Asianudeln gegönnt
eine abweichung von bis zu 50 ms ist aber schon sehr heftig. desweiteren hab ich den l227wt ja auch vor mir stehen und kann die nahezu 0 ms inputlag bestätigen.
So, heute war ich im nächsten großen MediaMarkt und dort gab es wieder mal nur den Samsung. Ich schau mal was mir noch sonst so für Läden einfallen, aber MediaMarkt/Saturn-Holding ist echt für den Arsch.