22" Gaming Monitor - Low Budget

Nehalem01

Cadet 4th Year
Guten Tag,

Seit längerem bin ich nun auf der Suche nach einer Ablöse für meinen 17"-Röhrenmonitor, der ist mir einfach zu klein und zeigt auch die ersten Fehler.
Also fiel meine grobe Auswahl auf 22"-Widescreen-TFTs, die kosten ja auch nicht mehr die Welt.
Da stellt sich auch schon das erste Problem:
Max. Stehen 150€ zur Verfügung

Genutzt wird der Monitor dann hauptsächlich für's Spielen und den ein oder anderen Film zwischendurch. Befeuert wird er von einer 4850 GS von Gainward.:)
Natürlich hab ich mich schonmal informiert (auf Prad.de bzw. Geizhals.at) und die ersten Favoriten gefunden:
den LG W2242T-PF, den gibts bei Hardwareversand.de für 149€ und scheint keine großen Fehler zu besitzen (bis auf den wackligen Standfuß...)

Kennt ihr jetzt noch andere TFTs? Das können auch ruhig teurere Vorschläge sein, dann spar' ich halt noch ne runde ;)

MfG Nehalem01

Was ich bestätigen kann, hab den Monitor selber :p

oder den hier:
Asus VW222U

gibt aber noch so einiges anderes in der kaufberatung. hängt vor allem an deinen ansprüchen, was du haben willst. schau am besten wirklich mal in die kaufberatung von www.prad.de, da werden sie geholfen.

so long and greetz

Ich kann den ersten 3 Postern nur zustimmen, habe zwar den T240, aber ist ja eigentlich der selbe Monitor halt einfach die 24 Zoll Version. Fantatisch das Teil <3 :)

Ich find meinen Phillips 220AW auch ganz gut schönes Bild recht schnell.
Gut den ersten Preis in nem schönheitswettbewerb gewinnt er nicht ist aber Günstig ich hab damals ~300 bezahlt mittlerweile bekommt man den für 189,-

Hab mir gerade den T220 angeschaut nimm den. sieht 10x besser aus
Hab gerade beim Lesen der News den hier entdeckt :https://www.computerbase.de/preisvergleich/a393499.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben