Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
22" Monitor -> Aus Sammelthread wurd ich nich schlau x)
Ich wohne in Hamburg und war am Samstag bei Staples in Hamburg Harburg. Da habe ich den Monitor selber gesehen. Im Übrigen war der Monitor hier in Hamburg im Rahmen einer Werbesendung (Prospekt) auch mit 222,--Euro beworben.
Auf der Staples Homepage habe ich auch nichts gefunden. Einfach mal im Markt anrufen und nachfragen. Ich glaube nicht, dass eine regionale Sache ist.
zur lebensdauer... also mich stört das 1 jahr nicht wirklich... klar is das ein nachteil, aber es ist wirklich nicht so wahrscheinlich, dass bei dem monitor was kaputt geht... hab ich auch noch bei keinem menschen, den ich kenne, erlebt
Zumal die Garantie nicht 1 Jahr, sondern 2 Jahre beträgt. Genauer gesagt:
Bei allen in Deutschland gekauften HP w2207 ist ein 2-Jähriger Pickup&Return-Service ohne Aufpreis dabei.
Bei allen in Deutschland gekauften HP w2207 ist ein 2-Jähriger Pickup&Return-Service ohne Aufpreis dabei.
Das habe ich auch schon bei vielen Online-Händlern gelesen mit den 2 Jahren, aber die HP-Homepage sagt was anderes. Schmeissen die Händler da Garantie und Gewährleistung durcheinander?
Die wollen die Käufer wie es aussieht verar***. Gesetzlich sind 24 Monate Gewähreistung festgeschrieben, immer In den ersten 6 Monaten liegt die Beweisplicht halt beim Händler und danach beim Käufer .
Das heißt, das man am ersten Tag des 7.Monats nach dem Kauf selber beweisen muss, dass der Defekt, der Auftritt, bereits beim Kauf vorlag und das ist schlicht unmöglich. Trotzdem werden sich nur wenige Händler denk ich dagegen wehren, weil eine gute Firma hat damit kein Problem !
P.S. Garantie ist zusätzlich zur Gewährleistung
Hauptsache du kaufst irgendwann noch einen^^ Wenn du ihn dann hast, interessiert dich die Garantie auch nicht mehr, mal angenommen er geht nicht so schnell kaputt.
Meine Güte, .. bei mir wär es fast ein 19er geworden weil ich Angst hatte meine X1800XT versagt vollkommen an dem 22'' Wide. Ich hab mich durchgerungen den 22er zu nehmen. Bisher nur Vorteile also nimm jetzt einen oder kauf dirn 17er CRT. Du hast ne 512MB GTS keine X1800XT du hast doch massig Leistung, .. ist doch nich mal zwingend notwendig auf 1440*900 runter zu gehn^^
neein versteh das nich so ^^... ich würd sofort den HP nehmen, wenn er nich meinen preisrahmen um 80 eurp sprengen würde und ich will nur sicher sein, dass diese 80 euro gut investiert sind =)
Ein paar User aus dem prad.de Forum haben beim Kundendienst nachgefragt. Dort wurde ihnen z.B. folgende Antwort gegeben: Es ist richtig das Sie 2 Jahre Garantie auf Ihr Gerät haben. Sollte es zum Reparaturfalle kommen, greift der der Pickup&Return Service, das heißt das Gerät wird bei Ihnen abgeholt, wir reparieren es und bringen es wieder, natürlich ohne zusätzliche Kosten.
Ich denke, dies gilt auch für die h-Modelle. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, frage selber beim Kundenservice nach.
sc0rn schrieb:
jo, so seh ich das auch....
abe rich kann mich zwischen 19"und 22" nicht entscheiden
22''!
Ich besitze selber derzeit noch einen Samsung 913B, weil ich mich nicht zwischen den Chimei und LG entscheiden kann.
Hatte aber für kurze Zeit den HP w2207h (wegen Spiegelung zurückgegeben) und ich kann dir sagen - mein 19'' macht mir seitdem keinen Spaß mehr!
Das Spielgefühl ist bei 22'' viel intensiver, Filme haben geringere schwarze Balken, und seinen Messenger neben den Browser laufen zu lassen ist einfach nur praktisch!
sc0rn schrieb:
neein versteh das nich so ^^... ich würd sofort den HP nehmen, wenn er nich meinen preisrahmen um 80 eurp sprengen würde und ich will nur sicher sein, dass diese 80 euro gut investiert sind =)
Hättest nicht so lange warte sollen, früher gab es ihn im HP-Studentenshop für 237€.
Jetzt immerhin noch für € 261,41, wenn du den 25€ Gutscheincode verwendest
Entscheide dich mal langsam. Ich habe mir 3 Wochen intensiv Gedanken gemacht und dann den "besten" Monitor bestellt und ich lag falsch. Also habe ich den einfach zurückgegeben (14 Tage testen sollte reichen) und dann nach 2 Tagen Mini-Recherche den passenden Monitor gefunden und gekauft. Und diesmal wars ein Volltreffer. Kauf dir einfach einen und lass ihn zurückgehen, wenn er dir nicht gefällt. Und jetzt doch 19'' halte ich für Quatsch.
Wenn du den Monitor (nur) 2 Jahre benutzt, macht das 3,33€ pro Monat mehr aus. Vielleicht rauchst du, dann kannste das Geld ja da wieder reinholen (Ist etwa eine Kippe pro Tag weniger, dann hast du das Geld nach einem Jahr wieder raus)
Mein Tipp: Kauf den w2207h und probier ihn aus!
tobi
P.S. Ich habe auch viele Fragen hier im Forum gestellt und war für die Hife sehr dankbar. Man sollte es aber auch nicht übertreiben und sich der Gefahr aussetzen, die Leute zu nerven.
Natürlich kannst du den HP verwenden. Auf deiner Zeichnung kann man allerdings nicht wirklich viel erkennen... Musst nur drauf achten, dass sich kein Fenster im Rücken befindet.