22" Monitor -> Aus Sammelthread wurd ich nich schlau x)

Abstimmung: Welches der 4 Modelle empfehlt ihr mir?

• Umfrageteilnehmer
    104
Man sollte immer zum HP greifen, wenn man kein Fenster im Rücken hat, da das Glossy einfach ein viel klareres und schärferes Bild mit sich bringt.

EDIT: Die Zeichnung ist fürn Arsch -.-

der 226bw ist nur noch geil :) Aber aufpassen bei CSS zocken.. Flashbang und du wirst blind :)

ich rate dir auf jedenfall zum HP, solange kein fenster im rücken hast ... er ist unglaublich geil !!! OPTIK hammer, BILD hammer, P/L hammer ALLES hammer ^^

mehr brauch und will ich nich zu dem ding sagen :D

Tja ich glaube man sagen, der Samsung und der HP sind voll und ganz zu empfehlen. Ich würde zum HP greifen, aufgrund von:

-Glossy
-HDMI Eingang
-USB 2.0 Hub
-cooles Design
-hat sc0rn auch :D

Naja, ich war gerade bei Saturn .... und konnte mal wieder Glare bestauen. :(

Warum sind bloß alle so geil auf einen Spiegel?
Wohnt hier jeder im Keller und macht beim vorm Bildschirm sitzen kein Licht an?
*Ich frag ja nur^^*

Übertreibts ma nicht ;)
Hört sich ja als wär das Teil ein Überflieger - da fehlt noch ein gutes Stück. Die Blickwinkel müssten auf jeden Fal besser werden - ansonsten hab ich auch nix dran auszusetzen

Wie schon oft auch in diesem Thread genannt wurde: Chimei, LG, Iiyama, (Samsung 223BW) sind die Konkurrenten

@Unyu
Glare ist nich Glare - auch hier gibts Unterschiede :)
und ja mir gefällts

Was ich jetzt als Contra Punkt gegen den HP gefunden hab:
- Is der mal verstaubt bekommste den fast nich mehr sauber O_o (gestern 20min gebraucht :()

nimm den samsung syncmaster 226CW!! den hab ich und ich muss sagen einwandfrei!! hatte zuerst auch den 226BW, der war aber defekt, dann hab ich mir gedacht 20€ mehr und du hast den nachfolger..

den hp würd ich nicht nehmen weil der nicht entspiegelt ist.. gibt zwar ein besseres bild aber nervt nach ner zeit, vor allem wenn man verschiedene lichtquellen im zimmer hat!!

Zuletzt bearbeitet:
ok danke schonma werd mir in paar wochen wenn ich mein rechner hab den hp im mm holen un einfach ma ausprobiern wenns nervt mit dem spiegeln tausch ich den um un hol mir den 223bw

meine schwester kauft sich auch den 226CW statt den 226BW, ~20€ mehr für einen besseren Kontrast und kräftigere Farben (im Laden verglichen)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den 22" HP Pavilion W2207H und der ist einfach nur Hamma.

Sehr Gute Bildqualität, einstellunge etc.

Sehr zum empfehlen, und für 200€ ist der auch noch relativ billig:)

Cezka schrieb:
Habe auch den 22" HP Pavilion W2207H und der ist einfach nur Hamma.

Sehr Gute Bildqualität, einstellunge etc.

Sehr zum empfehlen, und für 200€ ist der auch noch relativ billig:)

wenn du mir verrätst wo man den für unglaubliche 200 Euro erhält...glaube ich dir! ;) und ja, dann kaufe ich den sogar!

Chimei, HP oder LG...(solle ursprünglich ein samsung werden)...aber nach diesem thread habt IHR mich beeinflusst ;)

es ist zurzeit wahrlich nicht einfach einen 22er TFT zu finden, der sich von anderen geräten selbiger klasse absetzt...spieletauglich sind imgrunde alle......aber es fällt immer öfter der name HP...das ist wohl der doch ausgewogenste allrounder...mit guter ergonomie und vielen anschlussmöglichkeiten, was wohl am wichtigsten ist...im glossy bereich mit dem besten bild...unglossy ist der chimei unangefochten vorne! also, wer gern im dunklen sitzt greift wohl zum HP und wer doch vielen lichtveränderungen am tag ausgesetzt ist....greift ganz klar zum Chimei!

Samsung scheint mir zurzeit doch zu "abenteuerlich"! von so einer marke möchte man erwarten können, das in ein und derselben produktreihe auch dieselben panels verbaut werden...alles andere ist einfach ne art frechheit gegenüber den kunden!

Zurück
Oben