Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer S273HLbmii den gibt es auch in 22", hat bisher ganz gute Kundenbewertungen bekommen, einziges Manko ist halt das externe Netzteil. Aber ansonsten 2ms Reaktionszeit da kann man nicht viel Falsch machen.
Full HD haben doch mittlerweile fast alle, oder?
Ich hatte eventuell an den LG e2250v gedacht. Habe aber teilweise schlechte Bewertungen gelesen, auch dass der Fuß wacklig sein soll. LG soll ein etwas kontrastreicheres Bild als Samsung haben, dafür aber etwas träger. Der Samsung bx2235 hat kein HDMI, aber brauche ich auch nicht unbedingt.
Mein Tipp: Geh in den nächsten Computer-Shop und lass die deine Favoriten aufbauen. Dann kannst du selbst entscheiden und ganz subjektiv vergleichen, was dir besser gefällt. Den Imput-Lag wirst du, denke ich, nicht bemerken, die kontrastreicheren Farben evtl. schon.
Aber lass dir die Monitore aufbauen, entscheide dann für dich selbst und bestell den gewünschten Monitor dann am besten übers Internet, da sind die meistens etwas billiger als in den Shops.