Moin,
Ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem neuen TFT.
Habe z.Z. noch einen Acer AL1715 und brauch jetzt etwas größeres
Nach langem rumgucken hab ich mich schon fast für den Samsung http://www.amazon.de/Samsung-T220HD-Widescreen-TFT-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0017PBPTC/ref=pd_cp_pc_3?pf_rd_p=213563291&pf_rd_s=center-41&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0019UP0A0&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0F1ED2MXTT4P6VVBJK0X entschieden, da ich gerne noch mit dem Ding TV gucken möchte bzw ab und zu paar Filme.
Vorteil eben hier: integrieter TVTuner
Jetzt bin ich aber (wiedermal) auf Diskussion gestoßen 16:9 oder 16:10.
Denke das 16:10 das bessere Format für mich ist, da ich hauptsächlich im inet surfe, amateurhafte Bildbearbeitung mache und bissel zocke und wie gesagt ab und zu Filme drauf schauen will, aber da wird 16:10 auch nicht das prob. sein.
Jetzt noch eine Frage: Ich hab eine Sapphire HD4580 graka und würd gern wissen ob da auch noch ein 23 bzw. 24 zoll monitor mit drin wäre oder wirds da zu eng mit der leistung
Würde ca. 250 euro ausgeben...
Habt ihr Erfahrung mit der Kombi der graka und einem 24"?
oder Empfehlungen für mich?
p.s. TVtuner wäre schon was feines
Danke für Antworten
Ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem neuen TFT.
Habe z.Z. noch einen Acer AL1715 und brauch jetzt etwas größeres

Nach langem rumgucken hab ich mich schon fast für den Samsung http://www.amazon.de/Samsung-T220HD-Widescreen-TFT-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0017PBPTC/ref=pd_cp_pc_3?pf_rd_p=213563291&pf_rd_s=center-41&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0019UP0A0&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0F1ED2MXTT4P6VVBJK0X entschieden, da ich gerne noch mit dem Ding TV gucken möchte bzw ab und zu paar Filme.
Vorteil eben hier: integrieter TVTuner
Jetzt bin ich aber (wiedermal) auf Diskussion gestoßen 16:9 oder 16:10.
Denke das 16:10 das bessere Format für mich ist, da ich hauptsächlich im inet surfe, amateurhafte Bildbearbeitung mache und bissel zocke und wie gesagt ab und zu Filme drauf schauen will, aber da wird 16:10 auch nicht das prob. sein.
Jetzt noch eine Frage: Ich hab eine Sapphire HD4580 graka und würd gern wissen ob da auch noch ein 23 bzw. 24 zoll monitor mit drin wäre oder wirds da zu eng mit der leistung

Würde ca. 250 euro ausgeben...
Habt ihr Erfahrung mit der Kombi der graka und einem 24"?
oder Empfehlungen für mich?
p.s. TVtuner wäre schon was feines

Danke für Antworten