22" Spiele TFT

ich empfehle den LG 227 WT
wurde selbst hier im forum zu diesem monitor geführt, hab ihn nun seit 3 tagen und bin mehr als begeistert, das ding rockt :D
die farben bei crysis usw. sind gigantisch

edit:
hab auch im media markt gekauft, gerade wegen pixelfehler usw. bis jetzt keine probleme
 
@firexs
Mensch das ist eine verdammt gute Idee! Das bei Saturn anfragen und vorführen. Und das mit Mutti geht leider nicht :). Ich wohne halt zuweit von ihr entfernt und ich verstehe auch nicht den Sinn dazu?

Aber das werde ich wohl demnächst machen.

@junglejunky
Meine größte angst vor Tft's sind halt diese Pixel fehler. Ich habe noch ein Röhrenmonitor, doch denn will ich bald in Rente schicken und ein Stromsparenden Tft.
 
nameless, welch dummer kommentar ... was macht er, wenn der neue monitor keine pixelfehler hat, aber ein matschiges bild zeigt?
 
Du kannst in den ersten 2 Wochen den TFT ohne Grund zurückschicken. Natürlich ist es aber besser sich den TFT im Laden anzusehen.
 
Okay, ich war jetzt in allen Elektronikketten bei mir in der nähe und auch ausserhalb. Hab auch alle Tft's gefunden und angeguckt. Doch jetzt komm ich zu denn entschluss das der TN Panel doch wirklich (sorry) miese Bilder von sich gibt. Dann fragte ich die Angestellten ob sie nicht auch andere Tft's mit besseren Panels haben. Die meisten haben dann verdutzt geguckt und wussten nicht wovon ich redete :(. Nun gut.

Ich hoffe einer hat noch eine bessere alternative. Wie gesagt ich würde halt 350€ für ein 22" oder vielleicht sogar mehr sagen wir mal meine schmerzgrenze ist 400€. Dann noch eine frage gibt es überhaupt spiel taugliche 22" Tft's die ein besseren Panel haben? Also PVA oder S-PVA mehr wäre ja sowieso nicht drin.
 
Sorry wegen doppelpost. Ich habe jetzt ein Monitor gefunden den es aber im Handel noch nicht zukaufen gibt. Es ist der HP LP2275w. So nun ein paar fragen zu der Reaktionszeit 6 ms grau zu grau (nicht wirklich aussagekräftig), doch was heißt 16 ms (Ein/Aus)? Ist das eine zugroße latenz Zeit? Oder vollkommen im grünen bereich? Wie geschrieben will ich auch schnelle Spiele spielen.

mfg
TheDing
 
Zurück
Oben