Abwegige Spiele-PC-Anschaffung

@jayfkayy
Hab bis jetzt im besten Falle 15 Minuten Warteschlange gehabt, wie kommt ihr da auf 2-3 Sekunden?
Aber falls du Erfahrungen damit hast, ich würde eine überschuüssige Karte gerne abnehmen. Gibt auch Trinkgeld ;)

@Ratlos83
Falls ich eine Karte bekommen sollte, ja.

So wie es aussieht gabs grad Founders Editionen, nvidia ist nicht erreichbar :heul:
 
Ratlos83 schrieb:
Verstehe nicht recht, worauf das die Antwort ist?
Sorry, fürs Netzteil natürlich. Aber hat eh nicht geklappt, welch Wunder. Und die RX 6600 non XT ab 519 euro, Jippi!
 
Jasmin83 schrieb:
CSL ist für mich ein "Elektroschrotthändler", um mal klartext zu sprechen, noch eine Stufe unter damals Atelco und Hardwareversand. Bei CSL habe ich dieses Jahr Kunststoffkleiderbügel für meine Klamotten gekauft.
Was war denn an Atelco und hwv so schlecht damals? Ich habe bei denen eigentlich großteils gute Erfahrungen gemacht. Die haben doch nix anderes verkauft als andere Händler auch.
 
Zurück
Oben