22" TFT für ca 200€?

serge_yonny

Cadet 4th Year
Hey Leute

Wollte mir nen neuen Monitor zulegen und hab ma gesucht und bischen verglichen...
So gestern war ich bei Fegro und da gibts einen 22" TFT für 200 euro (Marke weiß ich leider nicht mehr).Taugt der was oder wie siehts aus??
Weil mein alter 17 Zoller ist auch ausm Kaufhaus und der ist garnicht mal so übel...
Nutze mein PC eigentlich für ziemlich alles und zock auch ma das ein oder andere Game(das letzte war Bioshock....nice:cool_alt:).

Also wie ist eure Meinung dazu??

;)

AW: 22" TFT für ca 200€??

Die standen bei uns im Saturn gerade für 180€ rum während sie im MM die Scheiben bei der Eröffnung eingedrückt haben. Hab leider schon einen 22" sonst wäre ich bei dem Preis auf jedenfall schwach geworden.
Das man bei dem Preis keinen Mercedes erwarten kann sollte wohl klar sein aber ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem 22" für 200€

Also einen gescheiten 22"er für 200 € gibt es nicht, dann würde ich mir lieber einen guten 19"er kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du die Marke bzw den Typ nicht kennst, fällt eine Beurteilung des Angebotes natürlich entsprechend schwer :freak:

Hättet ihr damals einen 21" Röhrenmonitor für 400 DM bekommen? Nein?
Warum soll man nun für das gleiche Geld einen 22" TFT und noch dazu einen guten bekommen? Vllt. bekommt man ja was, aber garantiert nix gutes. Da stimmt einfach das Verhältnis nicht, nicht mal annähernd.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr böse der Tip :)
Aber dann hätten wir wenigstens mal eine Erfahrung mit dem Shop

hat aber ebenfalls keinen digitalen Anschluss...

der hp 2207 ist kacke, da der spiegelt und man bei sonneneinstrahlung nix mehr sieht. der Asus Mw221u ist hammergeil, hab ihn seit einem monat und er hat hammergeiles design, klares display und kostet 270€^^

oh
okay danke für die schnellen Antworten.

Jetzt muss ich ma überlegen....

;)

@OnlineGamerXD,

Aha wieder ein schöner Kommentar, er wollte wissen was wir von einem 200€ 22" TFT halten. Naja, mache können eben nur intelligente Aussagen machen.

So nun zum Thema, ein 22" TFT für 200€ kann nicht viel Bieten (außer du bekommst denn bei einer Neueröffnung eines Elektromarkts).

PS: Der HP W2207 ist das beste Gerät (TFT) was ich je hatte, super Bild. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)

Wobei 2 Jahre Bring-In-Service recht wenig sind.
Andererseits gehen TFTs auch selten kaputt...

Normal ist halt Vor-Ort-Austausch-Service...

Der günstigste, echt gute 22"er mit DVI Eingang ist der Lenovo thinkvision D222
244355.jpg

Klick mich

229€ bei Cyberport, ein wirklich guter Shop

selbst das Vorgängermodell war schon gut, siehe hier bei Prad.de

Ich würde zum dem greifen
Sieht wenigstens nicht so billig aus die 200€ Modelle, bietet gutes Bild und Gameverhalten, da hast du einen Namen und eine Firma, 14tägiges Rückgaberecht etc. etc.
die 30€ mehr lohnen sich ;)

Bei Saturn gibts derzeit den Acer 2216 MIT DVI für 239€, ansonsten soll der Videoseven mit DVI auch nicht schlecht sein, den man in etwa für das gleiche Geld bekommt.
Ich habe einen 22er ohne DVI únd kann nichts schlechtes berichten... (ist allerdings auch ein teureres Modell- k.a. ob das entscheidend ist)

Zurück
Oben