22 Zoll Monitor bis ca 350Euro

Em3ktar

Ensign
Habe mich für Syncmaster entschlossen, aber akzeptiere auch gerne andere bessere Monitore

223BW oder 226BE? Was meint ihr Leute?
Oder soll ich ein ganz anderen Monitor auswählen also um so günstiger desto besser!:evillol:

hp pavilion oder so (mir ist gerade der name entfallen) ;) ... schau mal bei prad.de rein ... da werden monitore getestet ... der hp soll wohl der beste 22iger sein der im mom zu kaufen ist oder auch nicht ;) (scheint ziemlich vergriffen zu sein) ..kostet um 280-300 € je nach händler ... sonst ist samsung ganz gut ... habe den 226bw und bin zu frieden

@ mStyle --> du meinst wahrscheinlich den w2207

hallo,
der 226BW ist ein sehr guter TFT für ca 330€ , wenn du eins der besten willst solltest du den 226CW nehmen, der soll noch ein wenig besser sein in farbechtheit usw. kostet halt um die 400 €.

Mfg

Tenk

hab auch den hp 22"
sehr guter tft :)
nie wieder unter 22"

Ich hab den Samsung 226BW.
Kann ihn nur empfehlen.
Der HP w2207 ist so schwer erhältlich, dass ich es sogar fast als Frechheit seitens HP anseh, dass ein Weltunternehmen es nicht schafft die Nachfrage zu decken.

MfG

Wenn es ein Samsung sein soll dann denn Samsung 223BW hat man nicht so ne Panelloterie wie beim 226bw außerdem ist noch der Viewsonic vx2235wm empfehlenswert der besser als der Samsung ist ;)

Dann werf ich doch mal den Acer X222Wd mit ins Feuer. Laut Prad gehört dieser nach dem HP w2207 zu den Besten 22" Display's.

Kostet derzeit 280 € bei amazon. Ist wirklich ein gutes Angebot.

Zurück
Oben