Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hab selbst den T220 und bin damit vollends zufrieden
Das rot ist wirklich nur ganz "zart" also man sieht es eigentlich kaum, das einzige was rot leuchtet ist die Power-LED an dem dollem Berührungssensorknopf.
Ich bin mir nicht sicher aber ich hab mal gehört, dass das nur von innen rot beleuchtet ist und man das auch in den Einstellungen abschalten kann. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.
Außerdem ist das Rot nicht so extrem.
Btw: Warum eigentlich nur 22", wenn du 500€ ausgeben willst/kannst? Selbst für 300€ bekommt man schon den Samsung T240.
Man kann garnichts ausschalten! Außer die Power LED, was aber auch heißt, dass der Bildschirm kein Signal mehr sendet!
Die zwei ineinander verlaufenden Farben des Rahmens erzeugen changierende Rahmen-Lichteffekte je nach Lichteinfall und Lichtintensität. Die Farbe ist also integriert, aber kaum bemerkbar, wenn man eine schwache Lichtquelle darauf scheinen lässt.
Der T240 hat eine Reaktionszeit von 5ms, es ist zwar nicht enorm, aber es könnte sich beim online spielen negativ auswirken. Es gibt auch die HD Variante, wo eben HDMI Schnittstellen mit bei sind und einiges mehr, aber auch ein geringeres Kontrastverhältnis zu buche schlägt. Der T220 ist schon das Mittelmaß und mehr brauch man eigentlich auch nicht.
Jedem bleibt selbst überlassen wofür er sich entscheidet, aber wie schon zuvor gesagt, die Entscheidung liegt beim Fragenden.
Für den Threadstarter : Spielen und Filme ansehen? Dann gibt es derzeit im 22" Segment als taugliches Gerät (wie fast immer) nur den Samsung (T220). Das wirst Du sicherlich auch schnell merken wenn Du nur ein paar Vergleichsteste liest (aktuell in der c´t ist wieder einer) und die Kundenrezensionen liest.
TheNameless schrieb:
Btw: Warum eigentlich nur 22", wenn du 500€ ausgeben willst/kannst? Selbst für 300€ bekommt man schon den Samsung T240.
Also ich besitze seit gestern einen LG Flatron L227WT, zum zocken der absolute Hammer das Teil, keinerlei Schlieren oder Ghosting, und die Interpolation ist vom feinsten. Kann z.B. Wichtig werden, wenn die Graka bei manchen Spielen ans Limit kommt. Beispiel: Crysis habe ich auf 1440x900 laufen, da ich hier mit meiner 8800GT noch alles auf High spielen kann. Unterschiede in der Bildqualität zwischen 1440x900 und 1680x1050 konnte ich keine feststellen.
Allerdings ist der LG von Werk aus recht bescheiden eingestellt, ich habe eine gute 3/4 gebraucht um für mich akzeptable Settings zu finden.
Ich habe den HP w2207h und bin sehr zufrieden. Man darf sich allerdings nicht an dem Glare-Panel stören. Wenn du nicht dirket hinter dir eine starke Lichtquelle hast, dann wird dir das Spiegeln höchstens auffallen, wenn das Gerät aus ist! Ich habe ca. 1,5m ein Fenster zu meiner Linken, und auch das stört nicht. Subjektiv finde ist ein Glare-Panel mittlerweile sogar besser. Das Bild wirkt einfach kräftiger...wie gesagt, subjektiv. Der w2228h ist der Nachfolger, also das aktuelle Modell.