Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
22" zu Weinachten :) 300€
- Ersteller -tRicks-
- Erstellt am
dorndi
Fleet Admiral
Johannes7894561 schrieb:@ Pacci Das dieser HP Pavilion w2228h spiegelt stört mich nicht hinter dem Moni ist keine Lichtquelle
dann greif zu
der hp ist sehr gut zum spielen geeignet, keine sorge
aber wie es genau mit dem input lag aussieht weiß ich nicht
Firnprinz
Ensign
hab 2 Monitore von Acer mit Glare-Panels (Acer P223W/AL1951). Bin sehr zufrieden!
Aber: keine direkten Lichtquellen im Rücken sind Pflicht. Wenn dich die Spiegelung ansonsten nicht stört, zugreifen. Die HP Modelle mit Glare-Panel sind hier häufig empfohlen.
ups: das mit der Lichtquelle im Rücken hat sich grad schon geklärt
Aber: keine direkten Lichtquellen im Rücken sind Pflicht. Wenn dich die Spiegelung ansonsten nicht stört, zugreifen. Die HP Modelle mit Glare-Panel sind hier häufig empfohlen.
ups: das mit der Lichtquelle im Rücken hat sich grad schon geklärt
Johannes7894561 schrieb:Ich habe gehört es gibt zwei verschende Panels von dem Moni welchen Panel sollte ich wählen ?
Wenn du die besseren Farben willst dann ganz klar das PVA-Panel
dorndi
Fleet Admiral
vulva schrieb:Wenn du die besseren Farben willst dann ganz klar das PVA-Panelwird aber teurer sein wie nen TN-Panel...
und zum spielen eher schlechter wegen input lag und langsamer reaktionszeit
grandcharles
Lt. Commander
kann dir den lg 227 wt bzw.den nachfolger empfehlen !
siehe prad.
siehe prad.
Aber es gibt den doch auch mit nem PVA-Panel oder? Kollege von mir hat den nämlich mit nem PVA
und auch zum zocken ist das noch lange ok...mir sind zumindest keine Ghostings oder sonstige Fehler oder so aufgefallen...
WAs das Panel angeht würde ich auch eher zum Samsung greifen..hatte noch nie Probleme mit Samsung Panel
den anderen HErsteller kenne ich garnicht...
WAs das Panel angeht würde ich auch eher zum Samsung greifen..hatte noch nie Probleme mit Samsung Panel