226BW & 8800GT = Signalkabel prüfen - analog?!

Vikingr

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
206
226BW & 8800GT = Fehlermeldung: "Signalkabel prüfen - analog"?!

Hallo..

Ich hab folgendes Problem:

Ein Monitor 226BW wird nicht erkannt, bzw. gibt kein Bild, sondern nur die im Titel erwähnte Fehlermeldung aus, wenn ich versuche Ihn per DVI an eine zuvor eingebaute 8800GT anzuschließen. Die 8800GT funktioniert allerdings auch problemlos. Der Monitor funktioniert aber auch einwandfrei an DVI an meinem PC. Egal welches DVI Kabel. Nur an dem PC meiner Mutter nicht. (Scheinbar eine unheilige Konstellation.:( :mad:)

Mainboard: Asus P5QPL-AM.
NB BIOS Einstellung: PEG/IGD


Wo liegt hier das Problem..? :-/


Danke.

MfG,
Vikingr:)
 
Zuletzt bearbeitet: (Threadtitel verändert)
Signalquelle am Monitor eingestellt?
 
Normalerweise sucht der 226BW automatisch nach der richtigen Signalquelle...
 
Zurück
Oben