Signalkabel prüfen

JohnnyxX

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
6
Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem pc
Er zeigt an Signalkabel. Prüfen ich habe geprüft ob alle Kabel richtig angeschlossen sind und ob die graka richtig in ihrem Slot sitzt
Ich habe die Arbeitsspeicher ausgetauscht leider ohne Erfolg und habe sich die graka ausgebaut um den Monitor an der onboardgrafikkarte anzuschlißem ohne Erfolg
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Lösungen :)
 
1 tread reicht.

und etwas mehr angaben deiner verbauten hardware.

weil glasskugeln haben wir hier nicht ;)
 
Intel Pentium 2x3.2 GHz
Asus h81 Gamer
Evga GeForce gtx 660 sig2
2x Samsung 840 evo 120,250GB
4GB Corsair vengence 1066
 
Anderes Monitorkabel probieren.
 
Habe ich such schon probiert
Ergänzung ()

Leider ohne erfolgt:(
 
Vielleicht Monitor defekt.
Anderen probieren.
 
Leider ohne Erfolg:(
Ergänzung ()

Habe mein Fernseher angeschlossen über vga und kann unter Gräte nichtmal den Computer auswählen auswählen :(
 
Bekommst im abgesicherten Modus ein Bild?
 
Naja viel Möglichkeiten hast du nicht: alle beteiligten Kombonnenten mal ersatzweise tauschen ( Zweitrechner oder Kumpel )
also Monitor / Kabel / Graka / MB ... vielleicht erstmal mit nem Livesystem versuchen zu booten so kannst du gleich ein Softwareproblem ausschließen.
 
Zurück
Oben