News 23-Zoll-LCD mit 16 ms von Sony

TSHM schrieb:
Fraglich wie die Interpolation auf 1920x1080 funktioniert.. Oder HD eunfach in einem Fenster mit den berühmten "schwarzen Streifen" anzeigen?

So wirds wohl sein, anders verschenkt man ja einen Großteil Schärfe.

Ich frage mich sowieso, warum die Hersteller bei Monitoren auf 16:10 statt auf 16:9 setzen. Vermutlich, um 2 Geräte verkaufen zu können.
Aber da schau ich mal bei Sharp und kauf mir eines der neuen HDTV-Panels mit HDMI/DVI-Eingang. Kosten in der Größenklasse auch nicht so viel und sind bei Bewegungen sehr viel besser als die Computermonitore.

Gruß
Morgoth
 
...16s Reaktionszeit bei nem 23er?? Das glaubt Ihr doch wohl selber nicht!! Ich finde, Ihr solltet Werbetexte nicht völlig ungefiltert und unkritisch übernehemen...
 
Murdock

Doch, ich leiste mir diesen Monitor und ich habe noch "alle Tassen im Schrank" und Geld habe ich auch keins zu verschenken.

Die 2.200 EUR für diesen Monitor gehen voll in Ordnung. Das Teil wird man mit ziemlicher Sicherheit auf 2.000 EUR runterhandeln können.

Dieser Monitor wird neben Internet, Office, Zocken, Videobearbeitung meinen Fernseher ersetzen und somit tagtäglich von morgens bis abends im Einsatz sein.

Also nicht jeder ist blöd nur weil er es anders macht als du und es wird einige geben, die für solch ein gutes Gerät bereit sind so viel Kohle auszugeben.
Ich kenne einige Leute die mehr Geld in einem Jahr verqualmen.

Also von wegen Geldverschwendung ;-)
 
Zurück
Oben