Intolerance
Lieutenant
Ich habe auf meinen 2333HD ein Problem mit der Aufloesung, am Analogen PC Anschluss. Gestern funktionierte noch alles tadellos bis ich eben den PC neu hochgefahren habe. Ploetzlich habe ich in der FullHD Aufloesung einen riesigen schwarzen Balken auf der linken Seite und das Bild wird nach rechts hin gestaucht. Der Bildschirm wirkt jetzt nicht als waere er kaput, denn der volle 16:9 Format wird unter kleineren Aufloesungen noch normal unterstuetzt (ohne den schwarzen Balken), also liegt es wohl eher an der Software.
Ich hatte gestern neue Treiber fuer die Grafikkarte installiert. Nachdem ich den neuen Treiber installiert hatte kam das Problem auch schon kurz auf. Was sich aber mit einen einfachen PC neustart beheben lies. Was jetzt aber leider grad nicht moeglich ist.
Meine Grafikkarte ist die GeForce 7300GT 512MB.
Der Aktuelle Treiber duerfte der 185er sein. Davor war (wenn ich mich richtig erinnere) der 171 drauf und ich benutze Windows XP SP3.
Gestern funktionierte das auch schon ohne groere Probleme, also wuerde ich auch heute gerne weiter die FUllHD Aufloesung nutzen wollen. Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.
Ich hatte gestern neue Treiber fuer die Grafikkarte installiert. Nachdem ich den neuen Treiber installiert hatte kam das Problem auch schon kurz auf. Was sich aber mit einen einfachen PC neustart beheben lies. Was jetzt aber leider grad nicht moeglich ist.
Meine Grafikkarte ist die GeForce 7300GT 512MB.
Der Aktuelle Treiber duerfte der 185er sein. Davor war (wenn ich mich richtig erinnere) der 171 drauf und ich benutze Windows XP SP3.
Gestern funktionierte das auch schon ohne groere Probleme, also wuerde ich auch heute gerne weiter die FUllHD Aufloesung nutzen wollen. Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.