24" - 27" Gamer Monitor

Sgrab schrieb:
Du schreibst gamen... was Spielst du für Spiele?

Bei Multiplayer würd ich dir zu neinem "kleineren" Raten der 24"er.

Samsung Syncmaster BX2450 ist da nicht schlecht benutz ich auch und ich Spiel hauptsächlich CSS...

Wenn du so der Singleplayer Typ bist dann greif zu nem großen!

Was hast du eig. für ne Graka?

wieso für mp nen kleineren ? wieso eigent sich nen 27"er nich für mp ? wollte mir jetzt genau den gleichen kaufen von samsung und ich erhoffe mir nen super gamer sowie film tft :) (soweit es mit tn panel natürlich geht.. drecks tn panel.. naja was soll man machen xD)

würde es wegen fer größte denn z.b bei bad company 2 oder black ops behindern beim zocken online ? (kann ich mir ja nich so recht vorstellen, da es halt groß ist, aber nicht zuu groß ?!)

AmiGo|!CS! schrieb:
Also ich zocke auch auf einem 27" BC2 direkt davor sitzend... keine Probleme...

gut danke für die antwort :) hab mir ebenfalls gedacht, das es keine probleme geben sollte.. vllt sogar in der hinsicht nen kleiner vorteil, das man alles bissl größer hat in fullhd auf nem 27" im vergleich zum 24"er

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich wollte wegen meiner Frage nicht extra einen neuen aufmachen (hoffe das geht in Ordnung).

Bin grad ein bisschen verwirrt... Hab mir den Syncmaster 2770H bestellt, hab jetzt aber erst bemerkt das ich einen 2770FH bekommen hab...
Weiß jemand von euch was genau der Unterschied ist? Hab jetzt anhand der Eigenschaften keine ausmachen können, aber es muss doch irgendeinen geben (Artikelnummer ist jedenfalls unterschiedlich...)?

Hi, der 2700FH ist der Nachfolger und hat gegenüber dem 2700H eine schnellere Reaktionszeit, wobei es in diesem Bereich schon gar nicht mehr so wichtig ist. Aber die beiden Geräte sind +/- durchaus als identisch zu bezeichnen.

Momentan habe ich ein ähnliches Suchkriterium. 24-27 Zoll bis 400€. Besitze mom den HP w2207h und bin auch vollstens zufriend mit ihm, ich hätte ihn nur gerne größer mit 1920er Auflösung.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Pavilion 2710m? Ist er ähnlich dem w2207? Beim ZR 24 stört mich der hohe Stromverbrauch und anhand von YouTube Videos sieht man einen Glow?! Effekt der übers schwarze Bild wandert. Bin mir bei ihm noch unsicher.

Habe seit ein paar Wochen den Samsung P2770FH.
Läuft einwandfrei. Tolles Bild, keine Schlieren. Zocken & BlueRay Wiedergabe ist tadellos.
Einziger Nachteil: Man muss ein bisschen rumstellen, die Werkseinstellungen fand ich nicht so ideal.

DEux_83 schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Pavilion 2710m? Ist er ähnlich dem w2207?

Habe meinen w2207h diese Woche gegen einen 2710m ausgetauscht. Zunächst waren die Farben etwas seltsam/gewöhnungsbedürftig(?), nach kurzem Kontrast und Farbeinstellungs-Anpassungen war ich dann echt begeistert. Find ihn vom Bild her MINDESTENS dem 2207h gleich, eher besser ;) die Farben sind einfach nur...herrlich :)
Mir war vorallem ein Glossy Panel wichtig, da matte Panels immer aussehen als müssten die mal geputzt werden. Weshalb ich zunächst skeptisch war: 16:9 (1920x1080). Also kein 16:10 mehr wie der w2207h, aber auch das ist mir mittlerweile egal und würde jederzeit wieder zu einem 16:9 er greifen.
Die Ausleuchtung ist bei meinem Gerät sehr gut. Habe nur unten rechts einen sehr kleinen lichthof.
Der Blickwinkel ist natürlich TN Panel typisch, nicht so gut. Aber wenn man frontal davor sitzt und nicht zu nah dran ist auch das kein Problem. Sieht man eh nur bei einfarbigen Bildern (z.b. weiß).
Falls du noch fragen hast nur zu, will jetzt kein Review schreiben.

Besteht die Möglichkeit bei den Samsung P2770FH einen anderen Standfuß an zu bringen? Damit dieser Höhenverstellbar und drehbar ist?

Hallo,

nach langem hin und her habe ich mir jetzt den Samsung SyncMaster 275T Plus gekauft welcher ein PVA Pannel besitzt und ich muss sagen das Teil ist der absolute hammer. Die Schärfe und die Farben sind überragend !
Testbericht hierzu gibt es bei PRAD (sogar Kostenlos).

Stolzer Preis:719 Euros.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben