24" - aber welcher?!

Hmm, naja, der Händler muss den Monitor nicht zurücknehmen, das gilt nur bei Online Käufen.

Und wegen TN:

Klar reicht dir ein TN, bei 19" war ich sehr zufrieden, aber es kann sein, dass du bei 24" und TN einfach Probleme bekommen kannst. Ich hoffe für dich, dass dir das erspart bleibt, denn sonst musst solange einen neuen holen, bis er passt.

Also ich würde das neuere Model nehmen, da ich denke das Samsung da sicherlich keinen Rückschritt von den einem zum anderem Modell gemacht haben wird...

Gruss Stephan

so hab mir nu den 2443BW bestellt.

werde gerne meine erfahrungen teilen wenns von interesse sein sollte :)

padim schrieb:
die sache mit der farbdarstellung ist da schon eher n ziehendes argument aber ich frag mich ob das ein mehraufwand von 150€+ rechtfertigt. bin kein grafiker, ne playse3 o.ä. hab ich auch nicht und tv/dvd schau ich eh aufm fernseher. für mich ist das wichtigste nen gutes bild beim spielen und für normales windows (surfen, mails, word, etc) zu haben und dafür istn TN doch ausreichend oder?!

Also was ist denn ein gutes Bild für dich dann genau?? ;)
Geht da nicht so draus hervor..
Nen guter Monitor macht IMMER ein besseres Bild im Betrieb, Kontrast wirkt sich ja auch bei der Schriftwiedergabe und so aus..
Grafiker muss ma gar net sein, trotzdem sind schöne Farben doch toll?
Wieso muss man sowas immer beruflich brauchen, ich finde das ist überhaupt kein Indikator, nur der persönliche Anspruch..

najo ich hab n 2 jahre alten 20" von BENQ mit nem kontrast von 600:1 und 300er helligkeit ... bin absolut zufrieden von daher sind meine ansprüche wohl eher niedrig ;)

ich hoffe der monitor kommt übermorgen dann erzähl ich dir (euch) wie ich ihn finde ... wenn er mist ist schick ich ihn halt zurück ;)

padim schrieb:
najo ich hab n 2 jahre alten 20" von BENQ mit nem kontrast von 600:1 und 300er helligkeit ... bin absolut zufrieden von daher sind meine ansprüche wohl eher niedrig ;)

ich hoffe der monitor kommt übermorgen dann erzähl ich dir (euch) wie ich ihn finde ... wenn er mist ist schick ich ihn halt zurück ;)

Hi,

Ich wollte mal nachfragen ob der Monitor schon angekommen ist bei dir, und ob du schon was dazu sagen kannst.
Weil ich bin im moment auch am überlegen ob ich mir den kaufen sollte, und da wäre es natürlich super wenn du mal was zu dem Monitor sagen könntest.

Vielen Dank schonmal

Gruß DeCroN

P.s: Ahh hab grad das tolle Review zu dem Monitor gesehen hier im Forum ;) Aber wenn du magst kannst du ja trotzdem nochmal deine Meinung erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben