24" für gaming und TV gesucht.

naja dann benutz ich mal den thread hier:

und zwar bin ich auf der suche nach einem LCD-TV ab 22-26 Zoll, den ich auch gerne am PC anschließen würd

hd ready wäre vorteilhaft muss aber nicht sein, was wichtig ist, is eine BILD in BILD bzw BILD und BILD Funktion, also das ich z.b den desktop/pc spiel/internet browser vormir hab und in ner kleinen Ecke oder so das TV signal sehen kann, also ganz normal fernseh gugn kann.

TV Tuner reicht analog, haben hier nur kabel und denk mal das ich den PC mit nem DVI-HDMI kabel anschließen kann, also der LCD-TV sollt halt scho bissl zum zocken geeignet sein und auch ein gutes TV bild liefern können.

würd zwischen 400-500 € dafür ausgeben, hoff jemand kann mir da ein bisschen helfen :)

Also eigendlich würde mir fürs gaming ein 22" tft Monitor reichen, den ich dann mit einer 8800 GTX betreiben würde. Allerdings hab ich mir so gedacht, da ich sowieso einen neuen Monitor brauche (meiner ist 19" und 13 Jahre alt!), kann ich mir auch anstat noch einen zusetzlichen neuen Fernseher zu kaufen auch 100€ drauflegen, einen 24" holen und eine DVB-S Karte und vertig währe der Fernseher.
Das würde selbstverständlich auch mit einem 22" gehen, allerdings denke ich das er zum fernsehen schon etwas größer, eben 24" sein sollte.

@Willibald: Schau Dir mal den CHIMEI CMV-222H, der hat im Test auf Prad.de gut abgeschnitten. Der Monitor hätte den Vorteil, das der auch diverse Videoeingänge, d. h. Du könntest direkt einen Sat-Receiver anschliessen und müßtest nicht immer beim TV glotzen den Rechner mit DVB-S angeschaltet lassen. Und einen Speicherkarten-Leser hat der außerdem auch noch eingebaut.

Zurück
Oben