24" Monitor unter 200 €

Für wirklich "überdurchschnittliche" TN-Panels müsste man zu teuren Einsteigergeräten von Eizo und Co. greifen. Die typischen Nachteile von TNs bleiben jedoch immer erhalten, egal, wie sehr man sich einen Monitor schönredet ;).

Machen sich die 8 ms Reaktionszeit beim Dell nicht bemerkbar?

Nein - man kann auch mit 12ms gut und schlierenfrei spielen. Keine Ahnung warum jeder meint irgendwas 1ms oder 2ms-mäßiges haben zu müssen. Real sind die Zeiten eh nicht die angegeben werden; bzw. es ist unklar ob Grey-to-Grey oder White-Black-White-Patterns gemeint sind bei den Schaltzeiten.

Sooooo, nun steht er aufm schreibtisch :D ist ein geiles teil!!!
ich habe jetzt allerdings 1 progblem: mein vorheriger screen hat eine auflösung von 1600x900, während der dell hier 1920x1080 hat. der dell steht mittig und der andere bildschrim links davon. jeder bildschrim löst auch für sich selber auf, aber wenn ich bei dem dell rechts aus dem bildschrimrand gehe, komme ich links beim älteren monitor wieder heraus. ich möchte es aber so haben, dass wenn ich beim dell links rausgehe, dass ich beim älteren screen wieder rechts reinkomme.
ich hoffe das konnte man verstehen :)

wie lös ich das problem? aufgrund der versch. auflösungen, möchte ich aber kein eyfinity nutzen

EDIT: problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben