24" Monitor

Xder

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
106
Suche einen Monitor mit folgenden eigenschaften:

-24"
-gutes design
-der Bildschirm darf nicht spiegeln, weil ich eine sehr hohe sonneneinstrahlung habe.
- Nichtmehr als 320€ kosten

kann mir jemand einen monitor empfehlen?

Wäre super nett
danke
Xder
 
Zuletzt bearbeitet:
den HP kannte ich noch gar nicht.
Optisch macht der ja einiges her, zudem S-IPS Panel, höhenverstell+neigbar und Pivot sowie ! 16:10 ! Geiles Ding.

Wäre der nun 26" und bei 350€ würde mein alter Samsung 245B sofort abgelößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der hört sich gut an. Aber man wird hoffe ich nicht sauer sein wenn ich noch warte bis es ein deutsches review gibt.

Weis jemand ob der auch wirklich nicht spiegelt weil das ist das wichtigste
 
also die Bewertungen lesen sich schonmal sehr gut. kein Reden von Spiegelungen.
Ich denke, da hätte zumindest einer ein Wort darüber verloren , wenn das nen Thema gewesen wäre.

Bestell den doch und nach Fernabsatzgestz kannst Du max 14Tage in Ruhe auf Spiegelungen achten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und, spiegelt der ?
 
was für ein gutschein kannst du mir einen link schicken?
Ergänzung ()

und sonst hast du schooter games gespielt? wie sind die reaktionszeiten?

Ich weis das, dass in der bewertung steht aber doppelt hält besser
 
Ich hab auch schon COD5 und so gespielt, mir ist nichts negatives aufgefallen. Und sorry, den Link für den Gutschein find ich im Moment nicht. Der wird irgendwo auf der Shop-Seite von HP angezeigt, vielleicht findest du ihn ja.

EDIT: Ich glaube das hier ist der Gutschein, aber der gilt erst ab 250 € Einkäufen, der ZR24w kostet aber mehr als 250€. Hier ist der Link zum Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein deutsches review sollte in einigen wochen von prad.de kommen, kann allerdings noch dauern die bringen ja pro woche "nur" eins raus. Aber er ist auf jeden fall schonmal von ihnen bestellt ;)
 
ja okay ich kann noch warten

danke
 
http://www.pcwelt.de/start/computer/monitore/tests/196582/asus_vw246h/

Den verlinkten Asus habe ich und der ist echt Top. bin super zufrieden. Unreal Tournament 3 damit gezockt und noch andere Games, keine Schlieren, nix. läuft super gut. Kein spiegelndes Display, genug anschlussmöglichkeiten, aber 16:9. kostet knapp 200 Euro. Super gerät für den Preis meiner meinung nach!
 
Zurück
Oben