~H!ld3~
Lieutenant
Hellas,
also ich such die ganze Zeit schon nach nem neuen TFT um meinen 17 Zoller in den Ruhestand zu schicken.
Bin jetzt am überlegen obs ein 22er und doch gleich ein 24er werden soll.
Hab ne 8800GTS mit 640mb drin. Sollte ja für hohe Auflösungen ausreichen...
Hab bei den 22" den LG L227WT als Favorit und würde den eigentlich auch nehmen, aber wieso nicht gleich 24"^^
Bei 24" würde ich den Yuraku YV24WBH1 "nehmen"
Hab an Berichten nur einen PradUser- Bericht gefunden. Und da schneidet er eigentlich relativ gut ab. Vor allem wohl für Spieler, was bei mir auch der primärer Einsatzzweck ist. Natürlich halt noch den Rest wie Surfen etc.
Und für den Preis (300€) ein MVA Panel und dazu 24" wirklich nicht zu verachten.
Wie gesagt hoffe, dass meine Graka das schafft.
Zu was würden mir denn hier die "Profis" raten ?!
aloha
also ich such die ganze Zeit schon nach nem neuen TFT um meinen 17 Zoller in den Ruhestand zu schicken.
Bin jetzt am überlegen obs ein 22er und doch gleich ein 24er werden soll.
Hab ne 8800GTS mit 640mb drin. Sollte ja für hohe Auflösungen ausreichen...
Hab bei den 22" den LG L227WT als Favorit und würde den eigentlich auch nehmen, aber wieso nicht gleich 24"^^
Bei 24" würde ich den Yuraku YV24WBH1 "nehmen"
Hab an Berichten nur einen PradUser- Bericht gefunden. Und da schneidet er eigentlich relativ gut ab. Vor allem wohl für Spieler, was bei mir auch der primärer Einsatzzweck ist. Natürlich halt noch den Rest wie Surfen etc.
Und für den Preis (300€) ein MVA Panel und dazu 24" wirklich nicht zu verachten.
Wie gesagt hoffe, dass meine Graka das schafft.
Zu was würden mir denn hier die "Profis" raten ?!
aloha