24" oder 26"

Sm@cks

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.158
Hallo zusammen,
hätte mal gerne Eure Meinung gehört da ich mich seit Tagen nicht wirklich entscheiden kann.

Ich habe seit ewigen Zeiten einen 19" Samsung TFT an dem zum einen der PC zum anderen seit einigen Monaten auch eine XBox360 dran hängt.

Vor allem auf Grund der Box möchte ich den 19er nun doch mal in seine verdiente Rente schicken bzw. evtl. noch als Zweitdisplay an nem anderen Rechner verwenden.

Ich stehe jetzt nur vor der Entscheidung ob 24" oder 26"..... hab mir auch mittlerweile zwei Geräte augeguckt:

24" = iiyama PRO LITE B2409HDS-1

oder

26" = iiyama ProLite E2607WS

Aus geldtechnischer Sicht ist es eigentlich egal, auch der 26" liegt im geplanten Budget.
Jedoch muss man ja auch nicht zwingend mehr Geld ausgeben als eigentlich nötig ;)

Wie gesagt, hätte mal gerne Eure Meinung dazu gewusst .

Danke ;)
 
Hi,

die xbox360 macht doch nur 720p oder?

Also der 24" wurde von Prad ausführlich getestet. Der 26" leider nicht.

Der 24" scheint soweit ok, wenn einen das brummen nicht stört ... :)
 
Ist doch einfach. Wenn dir die Schrift- und Icongröße auf deinem jetzigen Monitor gefällt, nimm den 26", der ist da näher dran. Kann es ruhig etwas kleiner und schärfer sein, nimm den 24".
 
Zurück
Top