Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann dazu nur eines sagen... Ich habe seid Freitag selber nen 28" Moni und bin selber Überrascht, wie schnell man sich an so einen Grossen Monitor gewöhnt. Bei mir diehnt er auch noch als Fersehersatz, aber da du dadran auch Filme guckst kommst aufs selbe raus. Mini Heimkino für Gamer bedarf
Allerdings stimmt es schon, dass man dann alles in 1920x1200 Zocken will "muss", denn wenn man das Einmal gesehen hat will man nichtmehr zurück Ausserdem ist son 28" Full HD auch nicht dafür gemacht ind CRT auflösungen daher zu Krebsen. Also wenn du eine Potente Hardware hast (Meine ist fast schon zu schlecht, aber mit nem bisschen Takten gehts dann doch) dann kann der Moni nicht gross genug sein.
Das selbe Problem hasse bei nem 24" auch hat ja dieselbe Auflösung. Das mit der Sitzposition stimmt schon. Allerdings gewöhnt man sich auch sehr schnell daran. Mir gefällt der Viewsonic, auch wenn man einen Komprimiss eingehen muss.
Das Zocken im Multiplayer ist dadurch etwas Mühseliger geworden. Da muss ich immer Die Grafik runter stellen, damit ich besser spielen kann. Das ist aber nen Problem der Hardware, nicht des Moni