24 zoll tft für spiele und office bis 210 euro ?

Also ich habe den AOC 416v http://geizhals.at/deutschland/a271479.html und muss sagen: Für den Preis ist der Top. Hat sogar ein 8-bit Panel, und nicht wie die meisten TN ein 6 bit.
Einzig der Stromverbrauch ist etwas höher als bei einigen anderen. Aber damit kann ich leben.

Die Bildquali, die Helligkeit, Spieletauglichkeit etc. sind wirklich super. Hätte ich nicht gedacht, weil mir hier eigentlich von dem Monitor abgeraten wurde, ich aber das Risiko eines Fehlkaufs eingegangen bin. Und ich bereue es nicht.
 
wie wäres es den mit dem Asus VW246h ?
24", 16:9, HDMI, 2 ms Reaktionszeit, kräftige Farben, scharfer Kontrast
und preislich liegt das Ding auch im Rahmen.
GameStar hat dem z.B. getestet und als "Gamer-Monitor" ausgegeben.
Solltest dir eventuell auch mal anschauen...

Und ansonsten halt den T240. Der hat die wohl beste Bildqualität aller TN-Monitore.
Habe auch noch nie was schlechtes über den gehört. Und Input-Lag hin oder her, ich denke das du das wirklich nicht spüren wirst, hier ist ja niemand ein Pro-Gamer bei dem es auf jede Nuance ankommt von dem her denk ich das man mit dem Teil sichern nix falsch macht.
 
Vor- und Nachteile (ggf. Schwächen) beim ViewSonic? :)
 
für's Office bevorzuge ich 16:10 Bildschirme - aber sonst ist das Teil durchaus edel :)
 
Zurück
Oben