Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einmal 120Hz nie wieder ohne ! scheiss auf die farbwiedergabe wenn sich das spiel (shooter) sich endlich wieder anfühlt wie auf der guten alten röhre,...wenn man Die sims spiel kann man auch nen IPS panel nehemen,..bietet sich ja auch eher an,...es kommt immer wieder auf den anwendungszweck an,...will man mitspielen oder gut sein (Hobby vs esl) spielt man fps games oder irgendwas anderes ?!
ansonsten blind den "allrounder ips" empfehlungen folgen und sich hinterher ärgern
Wenn nicht, brauch ich eh nix mehr dazu sagen, da du dann der typischen Mainstream Babbler bist, der in anderen Threads mit "Mehr als 60 fps sieht das Auge nicht" oder sowas kommt
Hab grad mal bei meinem XL2420T von 120Hz wieder auf 60Hz gestellt. Hau ab mit 60Hz.
Beim zocken ist mir ein möglichst flüssiges Spielgefühl wichtiger als die Ultra-Bildqualität.
Und zum Thema Blickwinkelstabilität...meist sitze ich genau vor dem Monitor und renne nur sehr selten um ihn herum.
Also ich mag meine grottigst-beschissene-TN-Gurke.
Und nun keine dummen Sprüche in Verbindung mit meinem Nicknamen
hy leute ich würde mir gerne einen neuen monitor kaufenalso einen zocker monito und 3d sollte er vl auch noch haben kenn mich da leider nicht aus welchen würdet ihr mir empfehlen ...
ich hätte da mal zwei gefunden aber wenn ihr andere oder bessere vorschläge habt nur zu freu mich über jede antwort danke
aja solle nicht mehr als 300 euro sein
Asus VG248QE bester 24/16:9/120hz/144hz + lightboost tft zum zocken im moment. ~300€. baugleiches tn panel wie das top model von benq BenQ XL2420T ~330€. Nachdem mein samsung 226bw absolut ausbrannte quasy, hab ich monatelang den besten 'allrounder' mit ips panel, zero blickwinkel, glossy, 120/144hz 1-2 ms gesucht zum zocken. den gibt es allerdings im moment NICHT. Mehr anwendung/bildbearbeitung oder sonstiges > Dell oder ähnliches. Zum vollen 120hz genuss mit crt feeling/zero tearing/0 inputlag > Asus VG248QE bzw BenQ XL2420T. Besseres gibt es nicht im moment und wird es in der näheren zukunft nicht geben.
#Zum vollen 120hz genuss mit crt feeling/zero tearing/0 inputlag > Asus VG248QE bzw BenQ XL2420T. Besseres gibt es nicht im moment und wird in der näheren zukunft nicht kommen.
behaupte ich auch nicht. wollte "zero motion blur" schreiben eigentlich. jedenfalls ist es für mich beides ein fremdwort, seit ich den asus hab, auch ohne vsync
hy leute eine frage hätte ich noch wie schaut es denn beim Asus VG248QE mit der 3d wiedergabe aus wenn ich eine radeon 7970 ghz edition habe was für eine brille muss ich mir da besorgen geht das überhaupt mit einer hd radeon und dem monitor ???