24er oder 27er vom Samsung

Silveran

Lt. Commander
Hallo

,... eine frage was soll ich nehmen als ersatz für meine alten SyncMaster 2493HM, der schaltet sich einfach unter Win7 Desktop so nach ca 1-2 min einfach ab!! ( eine Mausbewegeung und das bild ist wieder da!, 1-2 min später wieder weg!)

Nun meine frage was is besser für zocken und Filme schauen??

Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor (LED, VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) aslo 27er oder

Samsung SyncMaster T24A550, 24" (LT24A550EW) 24er mit TV Tuner und so,.

Buget bis 300€ ca.

naja deswegen weil samsung marktführer ist und ich bis jetz nur samsung geakuft habe 19er tft 27er TV und 24er LCD und,... verwandschaft auch,...

also ich hatte schon einige Samsung Montiore und von der bildqualität war nicht nie so wirklich überzeugt....

Man kauft weil Samsung Markführer ist? Und das auch noch wenn der eigene Samsung Moni rumspackt? :rolleyes: Das ist mal ne Logik!

kann ich teilweise verstehen, teilweise auch nicht. Marktführer heißt nicht gleich bestes Produkt.

Aber mal b2t, mit beiden größen machst du nix falsch. Du solltest allerdings nen 27er mal getestet haben, ob du damit klar kommst. Ich kenne viele Leute die den Überblick verlieren, weil sie zB viel zu nah dran sitzen.
Da kann man dir nicht helfen, da hilft nur testen, zumindest wenn du ihn zum zocken nutzt.

Würde dir statt deinem Samsung allerdings den VE278Q von ASUS empfehlen. Denke mit dem bist du mit deinem Budget am besten dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke der Asus ist mir aber zu klobrig und nicht für meinen geschmack!

Bist du dir sicher, dass das Problem an deinem Monitor liegt und nicht an den Energieeinstellungen von Windows?
Lg

Zurück
Oben