Projekt 24h Raumschiff - Livemodding Projekt für DCMM 2011

Respect... ist zwar mehr Modellbau, als Case-Modding, aber ok..cool siehts dennoch aus ;)
 
Ka wieso Leute wie Dirky,alles immer schlecht machen wollen ,ich finde euren Mod echt Gelungen auch wenns viele als Modellbau bezeichnen :D ist er trotzdem Geil...

Respekt dafü !
 
Keine Ahnung was der Veranstalter damit soll.
Ich hätte es ein wenig "kürzer" dafür aber in die Höhe gebaut.

Könnte man nen Transformer oder ähnlichen Schrott draus basteln :D
 
Hab' ich das richtig verstanden, diese Bastler sind stolz darauf, beim Wettbewerb einige Minuten erschummelt zu haben?

Ich persönlich stelle mir unter einem "Case" etwas anderes vor, aber das ist wohl Geschmackssache.
 
@dirky8

ehrliche meinung hin oder her was du da verbreitest ist schwachsinn.

Wo bitte ist das kein Modding bzw nicht gut gebaut?

Also ich finde das Raumschiff sieht total geil aus auch wenns übermaßig groß ist ;)!
 
Erst mal selber bauen!
Was man in 24h schaft, super! Wäre schlimm wenn jeder den selben Geschmack hat!
Ist eben kein All-Tags-PC, sondern eben was besonderes.
Super arbeit. Ist mal was anderes eben!
 
Finde ich echt geil gemacht ;) Und ne Zeit lang würd ichs mir sogar in die Bude stellen :D
 
Hallo

Sinn hin oder her.

Es zeugt einfach von der Kreativität und Qualität der einzelnen Team Mitglieder.

Ein normales Case brauch keine 24 Stunden, ein solch großes Modding in 24 Stunden ist eine wahre Glanzleistung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Verstehe auch nicht wie manche hier auf die Frage des Sinn trampeln ?

Wer den Text gelesen hat weis das es ein "Geschenk" sein soll und nix mit normalen Modding zu tun hat. Und das sich andere Teams angeschlossen haben ist ja mal ein Zeichen mehr dafür das es eben doch kein "Schwachsinn" ist.. Und mit dem Bündniss wurde was geschaffen das echt klasse aussieht. Wirklich Hut ab, sowas in einer kurzen Zeit hinzubekommen !
 
Es hat mit Case nicht mehr viel ansich und gehört somit einfach nicht unter Casemodding.

Heisst aber nicht, dass das ganze Konstrukt total schlecht sein soll. Das ist es nämlich gewiss nicht! Einfach absolut geil! :D
 
Mich würde ja mal echt interessieren, wo manch einer den Unterschied zwischen Modellbau und Casemodding macht. Es ist doch nur eine Frage der Dimension. Und wenn mal weniger Inneres in Szene gesetzt wurde, hey mensch, und jetzt? Das Projekt hat einen anderen Schwerpunkt, und ich schätze, das jeder zustimmt, wenn man auch mal sowas machen muss. Jeglicher Versuch ein Unterschied zu machen scheitert an der Einstellung des jenigen selbst.

Feine Sache!!!
 
Echt schickes Teil. Unter welchen Umständen es entstanden ist, ist natürlich noch beeindruckender. Gratuliere.
Mal abgesehen davon, dass man die äußere Ähnlichkeit zu Battlestar Galaktica abstreiten kann.
Was die geschichte noch besser macht
 
Ich hätte genug platz bei mir zuhause für so sin ding alter wäre es geil so was zu haben!
 
Habe jetzt erst den Thread entdeckt. Sieht echt stark aus dieser Raumschiff. Respekt! :)

Manchmal muß man halt die üblichen Grenzen überschreiten, damit etwas neues Phantasievolles entsteht.
 
Respekt vor der Modellbauleistung aber auch ich finde das dies nicht mehr so Recht viel mit Casemodding im PC Bereich zu tun hat. Etwas zuviel des Guten. Allein schon Staub und PC :freak: :D
 
ich finde das heck am besten, vorallem die 6 blauen lüfter als triebwerk! :utminigun:
 
Zurück
Oben