Projekt 24h Stealth (Livemodding Projekt für DCMM 2010)

Der Tower sieht wirklich super aus und das Design ist genial. Daran könnten sich Gamer-Spezialisten wie Alienware und co. noch ein Beispiel nehmen. Auch die Positionierung des Netzteils ist clever gelöst.

Einzig die Fotos sind nicht professionell und teilweise unscharf, was schade ist, weil der Tower so etwas matschig wirkt - oder eben, als wollte man kleine Fehler von der Manufaktur kaschieren, was sicher nicht der Fall ist.

1+
 
Sehr schöne Arbeit! Nur ein Kritikpunkt: Die Winkel der beiden leuchtenden "V" sind unterschiedlich. Das wirkt für mich ziemlich unästhetisch.
 
Nitschi66 schrieb:
Also bist du grade dabei, ein zweites Case zu bauen, was so wird, wie das erste eigtl werden sollte? Ui, da bin ich gespannt! Was machstn dann mit dem zweiten?^^

Also das erste hat dann der Patrik behalten. Das zweite ist mein Schatz ;)

AuroraFlash schrieb:
Der Tower sieht wirklich super aus und das Design ist genial. Daran könnten sich Gamer-Spezialisten wie Alienware und co. noch ein Beispiel nehmen. Auch die Positionierung des Netzteils ist clever gelöst.

Einzig die Fotos sind nicht professionell und teilweise unscharf, was schade ist, weil der Tower so etwas matschig wirkt - oder eben, als wollte man kleine Fehler von der Manufaktur kaschieren, was sicher nicht der Fall ist.

1+

Dankeschön. Ja die Fotos sind nicht so toll, ich weis - ich sollte mal eine bessere Cam kaufen und mir mehr Mühe bei den Bildern geben.

Kraligor schrieb:
Sehr schöne Arbeit! Nur ein Kritikpunkt: Die Winkel der beiden leuchtenden "V" sind unterschiedlich. Das wirkt für mich ziemlich unästhetisch.

Dankeschön. Ich fand die Schlitze eigentlich immer recht schön. :0)

also mir ist aufgefallen, dass ich nie Bilder vom fertigen Case (also die 2. Version) gezeigt habe.
Also ich habe mal schnell welche gemacht.
SL373404_800x600.jpg

SL373408_450x600.jpg

Hiermit ist also das Projekt abgeschlossen und der Thread kann vergraben werden. :0)
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit.
Vielen Dank für das Interesse, wenn du das hier liest.
So long :0)
 
naja wenn der thread hier vergraben werden kann wo bleibt der nächste dann^^
 
Alle Achtung meine Herren! :)
Ist zwar nun schon knapp ein Jahr her, aber herzlichen Glückwunsch zum Titel :)
Sehr schönes Case - cleaner Look, wenig verspielt, aber harte Arbeit und viel Mühe :) So wie sich Männer mit Geschmack das wünschen ;)
 
wow klasse arbeit ;)
 
Saubere Arbeit :)

Wer aus so einem Billig-Case so etwas in 24 Stunden Modden kann, hat verdient Gewonnen! Glückwunsch :)

Hoffe Ihr kommt nicht auf die Idee es der Konkurrenz gleichzutun.
Schlichte und Funktionelle Cases sind mir lieber als Roboterspinnen oder sonstiges viel zu großes Zeug.

Für alle die das Video noch nicht gesehen haben; DCMM 2010 Galileo Pro 7.

Macht weiter so, freue mich auf das nächste Case :D

LG
 
Geiles Gehäuse [: schön schlicht & sehr gute verarbeitung. Respekt jungs und glückwunsch zum verdienten Sieg.
 
echt schade, kannst du die bilder noichmal woanders uppen? vllt bei imageshack oder so? würde es mir gerne ansehen
 
Mich würde mal interessieren wie und wo ihr die Festplatten befestigt habt. Bin nämlich dabei ein ähnliches Gehäuse (nicht das gleiche, keine Angst =D) zu bauen und mir fällt einfach keine gute idee ein die Festplatten zu befestigen :(
 
Zurück
Oben