24h Rennen Nordschleife - Livestream ja nein?

Slopestyle-1

Commander
Weis jemand wo ich das kommende 24h Rennen auf der Nordschleife durchweg sehen kann, gibts ein Live Stream weis da jemand was? Wenn ja auf welcher Seite!*g*

Finde das Rennen immer so Hammer, schon von der Strecke her ist nun mal die geile Strecke der Welt.

Danke.
MfG.

Danke für die Info chevys, beziehungsweise an alle.

wo kommt denn das derzeitige 2. zeitfahren von 14:00uhr bis 16:00uhr?
auf dsf kommt nix:(

Zuletzt bearbeitet:
sorry für doppelpost, aber sonst guckt keine sau mehr.
:)

Ich hab mich ohnehin gewundert warum man sichs da so gegeben hat .. der Mustang GT war in den Kurven explizit beim herausbeschleunigen ganz klar unterlegen. Der Manthey Porsche ist hier nie letzte Rille gefahren - das Risiko war viel zu groß. Immerhin geht das Rennen 24h und ist nicht nach 3 Runden fertig. Auf der Geraden war der Porsche maximal gleichwertig, hier eher der Vorteil beim Ford.
Schade das es dann zur Kollision kam - weiter vorne hätt ich mir den Mustang GT schon gerne gewünscht. Hoffe mal das man in einem Jahr ausgereift wieder am Start ist .. das Auto ist ja noch jungfräulich, sprich keine Rennerfahrung erst recht nicht 24h lang.

Nächstes Jahr ist auch das OPC Team [*klick*] wieder am Start - wäre schön wenn man die VW Scirocco's in Schach halten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
die sagen aber auch, dat der porsche gedrooselt war (war ja auch vorjahressieger) um chancengleichheit zu gewährleisten. gerade den topspeed haben die gedrosselt. sah man auch schön am ford, der war auf der geraden ein bissl schneller. in den kurven und beim abbremsen zeigt sich aber so oder so, was der porsche für ein absoluter spitzen sportwagen ist ( bauform bedingt perfekt ausbalanciert).

Zurück
Oben