24hoursofhappy.com off?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
manchmal hab ich (besser: hätte ich mal wieder) lust auf happy - aber egal ob via FF oder edge: bei 9/10 des fortschrittbalkens bleibt das laden der seite stehen. bei euch auch?
 
Oder aber das Lied als MP3 kaufen oder per Spotify hören...
 
schade - ich mag die originalseite. mp3 reicht nicht und die 1h-tracks sind irgendwie nicht das gleiche. aber offenbar ist es ein allgemeines problem mit der site. herr williams hat wohl die stromrechnung nicht bezahlt.
Ergänzung ()

die welt ist nicht mehr happy :-(
unhappy.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die 1h Tracks nicht das gleiche?
Du musst doch nur den 23PM-Track nehmen und zur passenden Minute vorspulen (vorausgesetzt wir befinden uns noch bei 23:XY Uhr) und dann läuft das weiter.
 
Ich wuerde mal sagen, da stimmt irgendwas nicht.

1627594770735.png
 
ich sagte es schon: I just like the site (die, die nun offenbar off ist). als sie noch lief war sie - genial. well, maybe she'll be back some day.
 
Zurück
Oben