Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
Cool Master
Fleet Admiral
Evtl. schon einmal überlegt auf Etsy (oder anderen Seiten) in eine Kooperation zu gehen?
Ich hab z.B. das Angebot gefunden:
https://www.etsy.com/de/listing/1586019087/kaffeebecher-set-schwarz
Da das Logo drauf, jede Tasse für ~15 € verkaufen und das wäre ein guter Umsatz für den Etsy Shop und CB
Ich hab z.B. das Angebot gefunden:
https://www.etsy.com/de/listing/1586019087/kaffeebecher-set-schwarz
Da das Logo drauf, jede Tasse für ~15 € verkaufen und das wäre ein guter Umsatz für den Etsy Shop und CB
Etsy ist nichts anderes als Ebay: Man muss sich als Händler selbst um alles kümmern (und als Käufer mit 99 % China-Zeugs konfrontiert sein). Da hat man weiterhin dieselben Probleme: 1) hochwertiger, garantiert spülmaschinenfester farbiger Druck auf schwarze Tassen, 2) Logistik des Versendens, 3) Lagerhaltung und das alles 4) zu einem angemessenen Preis -- wie Jan schon meinte: Teuer geht sofort.
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Noch 4 Monate und dann gibt es ja welche zu gewinnen,oder?
Dieses mal klappt es bestimmt!
Dieses mal klappt es bestimmt!
Macht doch einfach nen limited Run und schaut wie es ankommt. Darf ruhig „teuer“ sein. Die Enthusiasten hier haben sicher genug dafür übrig. First come first serve und schauen wie hoch die Nachfrage ist. Dann kann man ja immer noch ne zweite/dritte Auflage machen. Jeder Youtuber macht sowas…
eYc
Admiral
pisaopfer schrieb:Denn halt teuer...
Mit Kaffe flatrate - bin dabei!Mr.Zweig schrieb:Macht doch einfach nen limited Run und schaut wie es ankommt. Darf ruhig „teuer“ sein.
Hab mir jetzt selber eine Tasse "gebastelt"... mal sehen, wie sie aussieht.
Hab mich für eine schwarze, Emaille-Tasse entschieden, die kann man mit 480ml bestellen
Als Bild habe ich DIESES genommen
Hab mich für eine schwarze, Emaille-Tasse entschieden, die kann man mit 480ml bestellen
Als Bild habe ich DIESES genommen