Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

Ja, eine Reaktion wäre schön @Jan

Wir würden euch die Tasse wirklich sehr gerne anbieten. Leider gibt es weiterhin nichts Neues und es bleibt beim Stand von #661. :( Auch wenns nicht so aussieht, ist in das Projekt schon sehr viel Zeit investiert wurden, aber leider bei weiterhin frustrierendem Ergebnis.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Butterhützchen, _Cassini_ und 7 andere
Etsy ist nichts anderes als Ebay: Man muss sich als Händler selbst um alles kümmern (und als Käufer mit 99 % China-Zeugs konfrontiert sein). Da hat man weiterhin dieselben Probleme: 1) hochwertiger, garantiert spülmaschinenfester farbiger Druck auf schwarze Tassen, 2) Logistik des Versendens, 3) Lagerhaltung und das alles 4) zu einem angemessenen Preis -- wie Jan schon meinte: Teuer geht sofort.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und Nitschi66
Und vermutlich wird die Nachfrage nach einem Peak dann auch deutlich zurück gehen und nicht gradlinig bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Mordi, Asghan und 2 andere
Ich hätte nichts dagegen, wenn @Jan mir die Schwarze Tasse persönlich einpackt. Dafür gibt's dann direkt zwei Jahre CB Pro Abo. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Macht doch einfach nen limited Run und schaut wie es ankommt. Darf ruhig „teuer“ sein. Die Enthusiasten hier haben sicher genug dafür übrig. First come first serve und schauen wie hoch die Nachfrage ist. Dann kann man ja immer noch ne zweite/dritte Auflage machen. Jeder Youtuber macht sowas…

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
mit oder ohne milch und Zucker :D , ich bevorzuge eh Schwarz :D

Jo, ist janz jut jeworden ;-)
Nächstes Mal das Logo vielleicht etwas kleiner machen, aber bei der großen Tasse geht es eigentlich.
Hab zum Größenvergleich mal eine Packung Süßstoff-Tabletten neben die Tasse gestellt.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-08-22 um 16.55.10.jpg
    Bildschirmfoto 2025-08-22 um 16.55.10.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 72
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, zazie, knoxxi und eine weitere Person
Zurück
Oben