2500+ Aqyfa ?

EngiN

Banned
hi

wollt mir heut nen 2500+ kaufen nur fast alle pc-händler in meiner nähe haben nur noch 2500+ Bartons mit AQYFA stepping

wollt fragen ob einer so einen barton hat oder erfahrungen mit dem stepping gemacht hat!

und sind alle AQYFA`s locked? weil die sind ja erst vor ner woche raus!

MFG

Nun eine Garantie zum Übertakten kann dir wohl leider niemand geben. Wie es hier auch mal in einer News stand, werden wohl alle neuen vom Multi her gelockt sein.

bestell dir doch einen übers Internet, da bekommste sicher noch AQZFA oder AQZEA, mein 2500+ AQZFA macht ohne vcore erhöhung 3400+ (11x209). Kann dir nen Link zu dem Händler geben wenn du willst, die verkaufen Handverlesene nach Stepping!
Sehe grad bist auch Berliner ;)

Original erstellt von BULLETPROOF
hi

wollt mir heut nen 2500+ kaufen nur fast alle pc-händler in meiner nähe haben nur noch 2500+ Bartons mit AQYFA stepping

wollt fragen ob einer so einen barton hat oder erfahrungen mit dem stepping gemacht hat!

und sind alle AQYFA`s locked? weil die sind ja erst vor ner woche raus!

MFG

reicht dir dein jetziger nicht? oder warum einen neuen?

greetz

ne der lüppt nur nicht unter 3200+ :| egal hab atm 2166 mhz mit 1.75v 41° vollast :D ohne wakü.. ;)

den anderen hab ich bereits verkauft hab mir nen neuen geholt!

Fragen bezüglich dem Cpu kauf haben sich Erledigt, habe einen AQZFA gekauft zwar nicht der beste zum Ocn aber reicht mir erstmal!

MFG EngiN

die aqzfa sind allgemein sehr gut zum übertakten. 2500 machen viele cpus ohne probs.

greetz

noxbot : zum teil hast du recht aber den AQZFA 0335 TMPW kannst du echt in müll schmeissen ... bei 21XX mhz macht die cpu dicht!Ich rede aus Erfahrung da ein paar meiner freunde auch die selbe cpu haben und fast die selben Overclocking Ergebnisse wie ich Erreichen!

MFG

Zurück
Oben