Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mir ja ne neue Grafikkarte bestellt habe wollte ich auch direkt meine CPU wechseln... Gibt ja jetzt Ivy Bridge und der 2500k sollte mal langsam in Rente. Hat ja schließlich schon 1 Jahr auf dem Bucke....
Ich will ja nichts sagen, aber kannst du die 4x 4,5GHz denn überhaupt auslasten? Ich bin der Meinung, dass ein Wechsel noch bei weitem nicht nötig ist...
Ich will ja nichts sagen, aber kannst du die 4x 4,5GHz denn überhaupt auslasten? Ich bin der Meinung, dass ein Wechsel noch bei weitem nicht nötig ist...
Was bietet dir der Ivy, was der Sandy nicht hat und wie steht der eigentliche Gewinn zur Investition?
Man könnte beinahe denken du möchtest trollen - Betonung liegt auf könnte beinahe denken
Belass es erstmal beim 2500k und warte ab, was demnächst über den Ivy berichtet wird und dich in deiner Annahme unterstützen könnte, du bräuchtest tatsächlich nen Ivy