2500k in Rente schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koksii

Banned
Moin

da ich mir ja ne neue Grafikkarte bestellt habe wollte ich auch direkt meine CPU wechseln... Gibt ja jetzt Ivy Bridge und der 2500k sollte mal langsam in Rente. Hat ja schließlich schon 1 Jahr auf dem Bucke.... :lol:

Was würdet ihr mir empfehlen?

Wohl eher Frührente mit 25 oder so ò_Ó

Empfehlung - Behalten

Behalten... ;)

Wenn du nen Sandy hast, wird dir der Ivy in Games keinen (spürbaren) Leistungszuwachs bieten...

Und da es ja ein 2500K ist kannst du den übertakten,wenns nicht ausreicht...

Weiter behalten. Zockst du nur oder willst auch angeben?

eigentlich sinnlos, aber bleibt doch nur der 3570k oder 3770k

CoolmanG35 schrieb:
Behalten... ;)

Wenn du nen Sandy hast, wird dir der Ivy in Games keinen Leistungszuwachs bieten...

Und da es ja ein 2500K ist kannst du den übertakten...

Der i5 läuft auf 4,7....

Weiter behalten. Zockst du nur oder willst auch angeben?
Ich zock ab und zu Battlefield 3.

Was willst du daruf hören. Du musst doch wissen ob dir die Leistung nicht mehr reicht und du 10% mehr Leistung brauchst. Dann kauf halt

keine, der 2500K ist locker noch dabei und hält auch noch 3 Jahre vo rallem wenn er auf 4,5 GHZ läuft ;)

wenn du schon wechseln willst dann i7 3960x
ne spaß bei steite. warum wechseln reicht die nicht mehr aus.

Ich will ja nichts sagen, aber kannst du die 4x 4,5GHz denn überhaupt auslasten? Ich bin der Meinung, dass ein Wechsel noch bei weitem nicht nötig ist...

Triversity schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber kannst du die 4x 4,5GHz denn überhaupt auslasten? Ich bin der Meinung, dass ein Wechsel noch bei weitem nicht nötig ist...

Naja mit Prime95 geht das schon aber bei zukünftigen Games (Gta 5 zb) sollte man ja möglichst aktuelle HW haben.+
Wenn du nach 1 Jahr von SB auf IB wechsels, MUSST du natürlich dann auch von 1333 MHZ auf 1600 MHZ DDR3 wechseln

Naja dann warte ich auch noch auf DDR4 Ram....kommt ja auch bald...Sach genug zum Upgraden mal wieder...

Soso du arbeitest also mit PRime95 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Empfehlung: mehr Mut zum Realismus!

Was bietet dir der Ivy, was der Sandy nicht hat und wie steht der eigentliche Gewinn zur Investition?

Man könnte beinahe denken du möchtest trollen - Betonung liegt auf könnte beinahe denken :D

Belass es erstmal beim 2500k und warte ab, was demnächst über den Ivy berichtet wird und dich in deiner Annahme unterstützen könnte, du bräuchtest tatsächlich nen Ivy :lol:

und ein neues Board sollte dann auch nochher wegen Z77 und und und

das dann wegen evtl 1-7% vorteil beim Zocken, ne bleib mal bei dem SB

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu wissen dass du einen 2500k hast. Ich hab einen 2410M und wayne interessierts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben