25kHz Monitor

NeoTrunks

Cadet 4th Year
Tach,
Ich bin auf der Suche nach einem 25kHz (24.83kHz) mid-resolution Monitor. Bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Kann mir da jemand weiterhelfen. So eine Preisliste mit Händlernamen wären sicher nich schlecht :D.
Gruss, NeoT

Moin!

Mal ne Zwischenfrage:

Was willst du denn als reicher Schweizer (Schoki-Berge :D) mit solch einem Monitor?

ich brech mir gleich einen ab. "Reicher Schweizer"...pffhhhhh... :mad: !!! Wer hat gesagt, ich sei reich. Ich bin gebürtiger Berliner (wohn seit nunmehr 10 Jahren in der wunderschönen Schwiiz), falls du so sehr darauf brennst, das wissen zu wollen. Andererseits brauch ich den Monitor für ein altes Arcadeboard (Model2B CRX), welches halt leider nur auf diesem läuft.

Hi

Mhh ich glaub ich hab im neusten katalog von "Conrad" sowas gesehen..also ich würd dort mal schauen :)

OhOh..wieso regst du dich so auf? war wohl nicht so ernst gemeint was der friese da gesagt hat :D..lol ich bin auch kein schweizer, lebe hier nur, und reich bin ich auch nicht :D (zum Glück :D)..dass die Schweizer so reich sind is ein vorurteil..das geld liegt alles bei den banken und nicht bei den leuten :D..die Schoggi-Berge schmecken eigentlich auch ganz gut..lol

Cya

So... um das mal wieder auszugleichen, will ich dir mal eben verraten, warum wir Ostfriesen immer "runde" Häuser bauen:

na ganz klar... damit wir nicht in die Ecke sch***en können :D

Gruß
Frank

PS: ich komme im Sommer runter zu euch Schwitzern :D!
Esst nicht soviel von den Bergen weg,... ich will auch noch was!
Ich bringe als Geschenk aug Matjes und Grünkohl mit :D

bis dann

Ohh mhhh ich liebe die teiler..sowas kriegt man hier nicht..grml :D nimm genug mit :D....

Schoggie, oder? Aber mal ernst, ich find bei conrad nichts. Kannste mir nich mal konkretes link geben :rolleyes: . Oh ja, und von Grünkohl krieg ich imma die Scheisserei. :D
NeoT

Original erstellt von NeoTrunks
Oh ja, und von Grünkohl krieg ich imma die Scheisserei. :D
NeoT

Jo... wenn man sich überfrisst :D

Zum Monitor:
ich kann keinen finden, selbst in Ostfriesland nicht ;)

Ostfriese du hast die Erdäpfel, Kochwurst und Pinkel vergessen :D

Vielleicht auch noch ein Räucheraal *G*

:D spannende Ausführungen zum Thema 25khz-Monitor :D

hat eigentlich hier schon jemand zum Thema geantwortet ?? *amkopfkratz* :rolleyes:

Original erstellt von NeoTrunks
Warte auch immer noch auf ne produktive Antwort.
NeoT

Mir kommt schon langsam vor, dass der Topic ins Off-Topic gehört!

Ps: Kann dir leider auch nicht helfen:(

Zurück
Oben