Ich hab momentan nicht so viel Zeit zum Zocken, aber einige Stunden TMT hab ich jetzt schon hinter mir.
Die komplett fehlenden Ranglisten gehen mir ordentlich auf die Nerven. Man bekommt z.B. im Singleplayer lediglich die Anzeige, dass man auf der Map 152ster ist. Aber zu wissen wie viel schneller der 151ste ist, das ist wohl zu viel verlangt.
Auch war es in TM2/TM1 toll, dass man sich den schnellsten "Ghost" nehmen konnte, um so seine Zeiten zu verbessern. Das geht nun auch nicht mehr. Man kann nur noch Ghosts von Freunden wählen.
Der letzte Punkt wäre dann noch, dass man im Multiplayer nicht die anderen Autos abschalten kann oder sie zumindest transparent stellt. Bei einem vollen Server mit 50+ Spielern verliert man des öfteren die Übersicht.
Ansonsten ein Top Spiel, es macht mir Spaß.
6/10 mit Potential zu 9/10, wenn die nervigen Kleinigkeiten nicht wären.
edit:
Alphadude schrieb:
Musik wird bei jedem Versuch neugestartet...
Jap, das stört mich auch noch. Aber wenigstens nicht so schlimm wie die anderen Punkte.
edit 2:
Langfristig sehe ich leider keine Zukunft für das Spiel. Es gibt online für Maps keine Rekordliste, d.h. man kann sich niemals auf einen Server begeben und dort um immer bessere Zeiten kämpfen und nachweisbare Rekorde aufstellen. Gerade das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.