260 GTX gegen 8800GTS

@ Christi:
Scheint ja irgendwie schwer zu sein den ersten Satz des ganzen Threads zu verstehen :rolleyes:
Und nein du brauchst mich deswgeen gleich nicht anzumekkern oder so, aber wenn man Hardware (wie z.B. Grafikkarten) vergleichen will geht es nicht um die eigene Meinung, sondern um Fakten. Wenn die GTX260 doppelt so viele FPS liefert dann interessiert es nicht ob es vorher schon flüssig war, dann ist sie halt doppelt so gut ;)

btw ich hab selber eine 8800gts

ging ja net um den ersten thread. ging darum das einige über hardware reden ohne ahnung zu haben.

wenn sich dirky8 mit seinem superschlauen gerede angesprochen fühlt und dann auch noch alles falsch versteht nicht mein problem. und wenn einer mir so antwort "Wenn man vergleicht(Vergleichen=x Sachen an den gleichen Maßstäben reproduzierbar messen) dann doch bitte fair." dann muss ich schmunzeln und denke mir ob mir hier im gymi 12 geschichte leistungskurs sind:)

ich hatte nur etwas dagegen, dat aufeinmal jeder seinen senf zur 8800gts geben muss und wie langsam die ist etc.pp. darum ging es mir und um nix mehr. und das hat nix mit dem ersten post zu tun.

wie gesagt, der threadersteller nimmt eine 260er und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben