Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh hatte ne 0 evrgessen also ich meinte 60.000 weil ich die zahl nicht mehr ausm kopf wusste
ja mein altes handy hatte 65536 farben,mein jetziges hat 262.144 und ich finde man sieht nen unterschied,mein nächstes weiß ich jetzt schon,hat, 16,7 mio. ichd enke dann wirds deutlich
kannst auf apple.de die alte keynote versuchen zu finden...da wurde mit den 16,7mio farben bereits beim ersten iphone geprollt http://www.gsmarena.com/apple_iphone-1827.php ... hier kannste es auch lesen... da steht 16M colors...heißt soviel wie 16,7 mio farben^^
hättet ihr den thread mal gelesen vor dem posten, dann wüsstet ihr es!
Es gibt kein Handy, das wirklich 16mio. Farben darstellen kann und wird es so bald auch nicht geben. Auch das iPhone nicht.
Das liegt daran, dass da TN-Panels verbaut werden, die (auch in PC-Displays und Laptops!) nur 262000 Farben darstellen können.
Was das Display des iPhone allerdings schon kann (und ich glaube als erstes Handy, das zweite wäre dann das 5800XM) ist interpolieren auf die 16mio. Farben, so wie es auch PC- und Laptopdisplays machen. Das sind aber keine echten 16mio. Farben sondern nur durch zeitliche Interpolation "vorgetäuscht" (z.B. wurde Apple mal verklagt, weil sie bei den MacBooks mit "millionen Farben" geworben haben, obwohl auch in den MacBooks TN-Panels sind).
http://www.inside-handy.de/handy-bestenliste/display-anzahl-farben/
Da scheints ja doch schon eine Megne Handys mit "16mio." Farben zu geben. Dürften aber alle TN-Panels haben, also nur 262000 echte Farben - nur beim i8910 HD mit dem OLED-Display weiß ich das nicht, kennt sich da jemand genauer aus?
mehr weiß ich nicht...ob das AMOLED jetzt richtige 16,7mio farben anzeigen kann oder auch nur 262k und dann mit dem selben verfahren wie beim iPhone 16,7mio weiß ich nicht...
aber ich weiß, dass AMOLED schonmal der richtige schritt in die zukunft ist...
es spart einfach viel strom, was man bei der akkulaufzeit der neuen samsung-handys spürt...d.H. bei benutzung (also eingeschaltenem display) halten die schonmal weng länger durch als handys mit herkömmlichen LCD displays...